V. Ik.ea Holzjalousien

Muckeliese

Familienmitglied
Hat jemand interesse? Wir haben neue Fenster bekommen mit außen Jalousien und nun benötige ich die anderen nicht mehr.

Habe 5 Stück in verschiedenen breiten, Farbe Buche!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: V. Ik.ea Holzjalousien

:winke:

Huhu,

sind das die Lindmon-Jalousien?

Da gibt´s lt. Homepage braun, natur und weiß, sind deine dann die Braunen?

Und wie lang sind sie denn? Es gibt da verschiedene Längen..

LG
Heike
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: V. Ik.ea Holzjalousien

Ich denke das es der Vorgänger von den Lindmon Jalousien ist, denn meine sind definitiv buchefarben also rötlichbraun. Länge ist ca. 1,80m bei allen
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: V. Ik.ea Holzjalousien

:winke:

Danke dir, aber dann bin ich wieder ´raus,wenn sie wirklich rötlich/Buche sind, kommen sie fürs neue Haus nicht in Frage, da sind wir grad von Buche fast ganz weg ;)

LG
Heike
 
Oben