V: Hosen 140/158

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Cornelia, 25. Juli 2012.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    habe hier 2 Hosen, die noch lange nicht passen :)

    Den Anhang 160464 betrachten

    links steht 158 drin, rechts 140 (ist von YIGGA) - unterscheiden sich in der Länge aber nur um ein paar cm. Ich würde sagen sie treffen sich bei 146/152 - da sie Annika in der Länge noch nicht passen würden.

    Je 2€ plus Versand :)

    :winke:
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: V: Hosen 140/158

    conny, sind die oben verstellbar? und gerade geschnitten? sieht man so nicht gut. suche für noah in 146-aber eben gerade
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: V: Hosen 140/158

    Grade geschnitten sind beide, aber innen verstellbar keine. Die linke hat außen ein Band zum ziehen :)
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: V: Hosen 140/158

    dann lieber nicht, dank dir
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...