V: Hochstuhl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
:winke:
Hab hier noch einen Hochstuhl.
Man kann ihn abklappen zu Tisch und Stuhl.

Preis 15,- VB plus 5,90€ Porto

*KLICK*

Edith: Irgendwie sieht er auf den Fotos schlimm aus. Hat zwar Gebrauchsspuren, aber doch nicht so :ochne:
OK Sauber machen werd ich ihn noch :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Hochstuhl

boah...............ich find den wunderschön - aber er kommt ein Jahr zu spät für uns :(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: V: Hochstuhl

Der is auch klasse und die Kinder können eeeeeeeeeeeeeeeewig darin sitzen :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: V: Hochstuhl

Der ist ja mal klasse! Woher hast du den und wie alt ist der denn?
(sorry, wie bei Meike kommt er auch hier zu spät, aber ich bin neuigierig...:heilisch:)


:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: V: Hochstuhl

Macht ihr nur :hahaha:

Also wie alt der is weiß ich nicht. Den hatte ich hier bei uns in Frankreich mal auf nem Flohmarkt gekauft :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: V: Hochstuhl

Darf ich bis morgen überlegen und ihn meinem Mann zeigen ?

Ich find den ja auch wunderschön !!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: V: Hochstuhl

Ja klar :jaja:. Bin erst morgen früh kurz und dann erst am Abend wieder online.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben