V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

flonikki

Habibi
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ich meinte das komplette Foto 4: die beiden Bodys zum Knöpfen mit den Erstlingsmützchen :winke:.
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ich meinte das komplette Foto 4: die beiden Bodys zum Knöpfen mit den Erstlingsmützchen :winke:.

:hahaha: Also, dann Nummer 5, ich habe die Sachen durchnummeriert, nicht die Fotos, jetzt hoffe ich nur Dajana hat mir die Nummern der Sachen und nicht der Fotos genannt, sonst bin ich im Chaos:umfall::hahaha:

Das wäre dann noch da, sofern eben Dajana nicht die Fotos gemeint hat:rolleyes:

Irgendwie wird bei mir momentan immer alles kompliziert:umfall:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Hallo,

Nr. 19 Der süße Bärchenstrampler plus Jäckchen ist wieder zu haben!!!!


LG
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ich hab deine Nummern genommen nicht die der Bilder.
 
Oben