V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Morgen,

ich bin mir mit 50er Sachen unsicher weil ich nicht weiß wie groß das Baby wird.
Ich hätte aber gerne die 4, 6, 10, 16 die beiden dunklen Mützen, 19.

Machst du mir einen guten Preis inkl. Porto.

Du Dajana, Nick war bei der Geburt 53 cm lang und er konnte seine 50er Bodys und auch Strampler noch gut tragen. Hatte auch erst Panik das es nicht passt.
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ich habe mal aktualisiert, mag noch wer?

Lg
Su
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

...ich schau morgen früh, ich muss jetzt dringend ins Bettchen :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Danke Su,
für uns ist nichts mehr dabei...Dajana war schneller*gg*...
 

flonikki

Habibi
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Hallo Su,

ist die 4 nun schon verkauft? Ich glaube, Dajana, hat hier etwas geschrieben, aber bei Picasa steht nichts...:???:. Wenn das noch zu haben ist, würd' ich es nehmen :winke:

Ansonsten würd' ich gerne die 1 reservieren, bis ich weiß, ob es definitiv ein Mädchen wird - also so ca. 2 Wochen, wenn das geht? :nix: Und von Bild 20 hätte ich gerne die beiden Handschuhpaare :winke:

Liebe Grüße,
Jenny
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Hallo Su,

ist die 4 nun schon verkauft? Ich glaube, Dajana, hat hier etwas geschrieben, aber bei Picasa steht nichts...:???:. Wenn das noch zu haben ist, würd' ich es nehmen :winke:

Ansonsten würd' ich gerne die 1 reservieren, bis ich weiß, ob es definitiv ein Mädchen wird - also so ca. 2 Wochen, wenn das geht? :nix: Und von Bild 20 hätte ich gerne die beiden Handschuhpaare :winke:

Liebe Grüße,
Jenny

Hallo Jenny,

bei 4. steht verkauft Dajana, außer Du meinst Nr. 5 BIld 4, schau doch nochmal nach was Du meinst.

Bild 1 kann ich reservieren, wobei ich sagen muss, das genau den Sack Yannick für seinen Bruder gekauft hat :herz:

Handschuhpaare lege ich schon mal weg.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Danke Su,
für uns ist nichts mehr dabei...Dajana war schneller*gg*...
&

Tut mir leid, ich hatte jetzt noch bis gestern gewartet und dann die PN an Dajana geschickt. Aber soviel hast sie doch gar nicht genommen, von den kleinen Bodies von H&M sind ja nochmal die gleichen in einfarbig da z.B.

LG
Su
 
Oben