V.: Gesellschaftsspiele, VHS, DVDs, Lego Friends

Cornelia

Ex-Exilfriesin

Anhänge

  • DSCN0580.jpg
    DSCN0580.jpg
    46 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN0579.jpg
    DSCN0579.jpg
    48 KB · Aufrufe: 107
  • DSCN0581.jpg
    DSCN0581.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 119

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V.: Gesellschaftsspiele, VHS, DVDs, Lego Friends

Niemand? Ich würde auch bis auf lego alles gegen Porto abgeben. Es muss einfach weg.
Und falls jemand das lego möchte: macht mal nen vorschlag.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V.: Gesellschaftsspiele, VHS, DVDs, Lego Friends

Jetzt bringste mich doch in Versuchung ... Trivial Pursuit habe ich ewig nicht mehr gespielt und Tabu wäre sicherlich für die Kids auch mal ganz witzig.... Ich schlaf nochmla ne Nacht drüber und sagst mir mal, was es an Porto kosten würde. Dann finden wir sicherlich eine Einigung :herz:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V.: Gesellschaftsspiele, VHS, DVDs, Lego Friends

Martina, da war schon jemand schneller. Die Spiele sind weg. Sorry.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V.: Gesellschaftsspiele, VHS, DVDs, Lego Friends

Wunderbar :) - für denjenigen der damit viel Spass hat und für mich, die ich nicht überlegen muss, wo ich die lager (weil, eigentlich bin ich gerade mal wieder (vergeblich) am ausmisten :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V.: Gesellschaftsspiele, VHS, DVDs, Lego Friends

Ich bin ziemlich erfolgreich grade damit. Aber irgendwie sieht man nicht viel
 
Oben