V: Fußballdress für Jungs Gr. 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

hier noch ein Fußballdress für Jungs:

Hose und Weste mit RV Lizenzware vom Fußballbund Aufdruck Fifa WM 2006 Deutschland, Weste hauptsächlich weiß, Deutschlandfahne - label, roter Kragen, Ärmel schwarz-rot-gelb, Hose Schwarz mit seitlichen rot-gelben Streifen, auch wieder Fifa-log.
dazu ein Fußballtrikot Gr. 116, Lizenzware Deutscher Fußballbund, weiß mit Emblem vom Fußballbund, schwarze Bündchen,
ausserdem noch ein Tshirt ohne Arm, Baumwolle, rot, aufdruck "football 06 cool sports" , farblich passend gut zum Rest.

wiegt 515 g zusammen geht also nicht als WS

Preis alles zusammen fünf Euro + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Fußballdress für Jungs Gr. 110/116

morgen, einverstanden?

wenn man das eine Tshirt weglässt gehts auch noch als WS... ich persönlich find das jetzt auch nicht sooo toll, ist auch keine Lizenzware...

:bussi:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: V: Fußballdress für Jungs Gr. 110/116

Ich wills einer freundin zeigen die mit beim Fussball ist,
die hat kein Internet und fragte ob ich an sie mitdenke.
Ich wollt ihr das dann ausdrucken und zeigen

PS aber bei schalke denk an mich,
sag mal hat die sonna auch die schuhe gekauft oder sind die noch zu haben?

geht auch morgen
Kp

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Fußballdress für Jungs Gr. 110/116

nö, die Schuhe sind noch da. Und die sind wie neu. einmal getragen, da sieht man nichtmal auch nur irgendwas an der Sohle.... ich hab mal gesucht, ich kannte die Firma gar nicht hier spielt niemand Fußball... das sind richtig teuere Schuhe, die Firma stellt wohl nur Fußballzeugs her...

schalke hab ich grad zwei Dresses verkauft.... aber mal schauen, die nachbarskinder sind alles Schalker.... was bleibt auch, wenn man hier wohnt... anders würd man gesteinigt :hahaha: ....
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: V: Fußballdress für Jungs Gr. 110/116

:winke:

ok kannste mir die schuhe einmal zeigen und was du haben willst,
und bitte bei schalke an mich denken:heilisch:
bei den 2 teilen war ich leider zu spät hab schon gelitten...
yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Fußballdress für Jungs Gr. 110/116

so, hier sind die Fotos :wink:


Schuhe waren schon reduziert auf 10 euro, sind wirklich quasi neu, wurden EINMAL in der Halle getragen. der Fußballdress fünf Euro. Porto für Päckchen

ich kann Dir noch ein blau-weißes Trikot in Gr. 122/128 anbieten, da steht aber nix von Schalke drauf, sind nur die Farben, für 1,50
Und noch ein Trikot mit Shorts von Brasilien. die Short ist blau mit weißen Streifen seitlich und Emblem von Brasilien, das Trikot ist gelb-grün, mit Emblem vorn und Hinten schriftzug Ronaldinho und Nummer 10. ist beides von Nike. Ist beides ca. Gr. 122, steht zwar was anderes drin aber das kommt am ehesten hin. Das Trikot hat 116 und fällt groß aus. Zusammen für fünf Euro.



liebe Grüße
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: V: Fußballdress für Jungs Gr. 110/116

:winke:

also das pävkchen für 5 euro nhme ich
die schuhe auch,

ich lese mal in deinem text....

yonca

und den auch

ich kann Dir noch ein blau-weißes Trikot in Gr. 122/128 anbieten, da steht aber nix von Schalke drauf, sind nur die Farben, für 1,50
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben