V: Für Jungs Größe 104 + Schuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Denise

Gehört zum Inventar
AW: V: Für Jungs Größe 104 + Schuhe

Also das Fischerhemd nehm ich auf jeden Fall, die helle Hose von Bild 5 auch, wenn die Jeans von Bild 5 nicht zu weit ist, dann nehm ich die auch noch dazu oder ist das so ein doppelter Bund, wo ich notfalls ein Bändle einziehen kann? Wenn ja, kann die auf jeden Fall mit dabei. Ich brauch halt noch Hosen fuer den KiGa.

:winke:

So nun, also man könnte durch den Bund einen Bändel ziehen, leider ist der Jeanseinsatz vorne im weg, der "unterbricht" nämlich den Bund.

Tja und nun mach ich den anderen Fred auf :)

lg denise
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Für Jungs Größe 104 + Schuhe

Ich nehm einfach beide Hosen von Bild 5 - wenn die eine zu weit ist, dann erbt sie unser Nachbarjunge, der ist was kräftiger als Nils.

Das wären dann das Fischerhemd, die beiden Hosen und ncoh zwei aus dem anderen Fred, den Du aufgemacht hast.

Und nu hätte ich gern ne PN mit Bankverbindung und einer Gesamtsumme.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben