V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

Trixi

Seelenfänger
AW: V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

Ich hätte gern den Bench-Pulli, die Wolfskin-Jache, die grau geringelten Esprit-Shirts und das G-Star-Shirt.
Machst du mir nen Paketpreis? *ganzliebmitdenaugenzwinker*

Ich bin jetzt mal kurz weg, schau nachher wieder rein.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

8, 12, 13, 14, 15, 21, 24

was würdest du denn inkl. porto haben wollen ??

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

trixi:
Elchen war schneller MIT dem G-star Shirt. Welche beiden esprit-shirts meinst du denn? Das Langarm und das Kurzarm?

Elchen: da Mone ja ganz schnell reserviert hat, ist das spaghetti top von s.Oliver weg. Trotzdem Interesse am rest?

Mone: ich rechne nachher mal, ok?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

Ja, ich nehm die anderen sachen trotzdem. Auch die beiden Hörbücher im anderen Thread.
Schickst du mir ne PN mit nem schönen Gesamtpreis und BV?:heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

ich würd elchen das top abtreten...
hab ein ähnliches und brauche es nicht soooo dringend... :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

Mone, sooo dringend wird es hier auch nicht benötigt. Besonders jetzt grade nicht! :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Frauen Gr. 38/40, ein paar Maennerteile Gr. L

nein ??
also hier knallt gerade die sonne vom himmel...

:)

gut, dann behalte ich es :jaja:
 
Oben