V: Faschingskostüme

Ravelino

Familienmitglied
AW: V: Faschingskostüme

DIe 14., der Hary Potter, welche Größe ist das? Oooh, mann, ich hab doch hier einen im Harry Potter-FIeber

edit: Grad gesehen, 104/110. Ich nehms trotzdem. Krieg ich ne PN bitte?

:winke:

Der Umhang ist definitiv für größere Kinder - hab ich bloß vergessen dazuzuschreiben ;)

Liebe Grüße
A.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Faschingskostüme

Der Umhang ist definitiv für größere Kinder - hab ich bloß vergessen dazuzuschreiben ;)

Liebe Grüße
A.

:-D Noch besser.

Nils fragt schon nach dem Zauberhut - der ist angesteckt vom Zauberfieber :rolleyes:

Dann bleibt es also bei 2,4,5,6,14 und 17.

Ich hab dann glatte 10 Euro plus Porto wenn ich richtig gerechnet hab.

:winke:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: V: Faschingskostüme

Kannst du mir von den Engelsflügeln mal die Höhe und Breite messen, bitte?

Die könnten wir vielleicht fürs Fotostudio gebrauchen.... Babys mit Flügeln sind sooo süß ;-)

Und unsere sind soooo groß, da stimmt dann die Proportion einfach nicht.

breit sind die Flügel ca. 42cm und hoch etwa 35 (an der höchsten Stelle).

Liebe Grüße
A.
 
Oben