V: Fahrrad- Tandemstange

Muckeliese

Familienmitglied
Ich dachte es wäre eine tolle Idee ........ Merit fand sie sch......!!!

Nun habe ich das gute Stück hier liegen und grad ein einziges Mal benutzt.
Für 65€ habe ich die Tandemstange erstanden und würde sie gern für 40€VB plus Porto weitergeben.

Anbauteile für Elternrad und Kinderrad sind natürlich auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: V: Fahrrad- Tandemstange

VOn welcher Firma ist denn die Stange? Muss mal mit GG morgen sprechen. Wieviel Porto käme noch hinzu?
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: V: Fahrrad- Tandemstange

@shiela2000

Also auf der Stange ist keine Firma verzeichnet, die Rechnung weist nur das Modell Koala aus. Habe im Fahrradladen gekauft, also schon was vernünftiges.

Vom Porto her müßte es mit einem Paket zu 6,90 passen, könnte ja noch ein paar Tuppersachen mit unterkriegen.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: V: Fahrrad- Tandemstange

ist die stange noch zu haben? würde evtl au interesse bekunden- müsste aber noch mit gg sprechen
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: V: Fahrrad- Tandemstange

Wäre denn preislich noch was zu machen? Die gehen im ebay günstiger weg
 
Oben