V: f. Jungs: hochwertige Sweats - Marken Gr. 122-128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

hier noch ein Schwung Sweatshirts, Verkauf nur im Set, wer mag kann noch eine Short und eine Hose gratis dazu haben :wink:
die Klamotten stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, es gibt allerdings einen Hund und zwei Katzen...

1+2: Sweat von Salt & Pepper, mit aufwändiger Stickerei auf der Brust Gr. 128
3. Tom Tailor, 128, eher dünneres material
4. Youngster Gr. 128, innen leicht flauschig
5. Adidas Gr. 128, innen leicht flauschig
6+7: Hoodie von Champion, Gr. 7/8 dürfte so Gr. 128 entsprechen, Kapuze gefüttert, rest nicht.

8 . ) Badebermuda Gr. 128
9.) Hose gr. 128 Tom Tailor gefüttert, deutliche Tragespuren an den Knien und unten am Saum, aber für Alltag und Spielplatz noch gut zum Auftragen

10 Euro + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: V: f. Jungs: hochwertige Sweats - Marken Gr. 122-128

Darf ich es reservieren, würde es gerne dem Großen zeigen. Er entscheidet nun nämlich mit ;):umfall:

Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: V: f. Jungs: hochwertige Sweats - Marken Gr. 122-128

:winke:

Steffie Liebes,

alles zusammen 10 euro....
verkauft nur im set steht oben

Grüße

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: f. Jungs: hochwertige Sweats - Marken Gr. 122-128

also Anstellreihenfolge:
Steffi
Steffi B.

ja?

steffi (B) ..... alles zusammen 10 Euro... hauptsache weg :) ... die Sachen müssen sicherlich nochmal gewaschen werden, sind von meiner Nachbarin und es sind die Katzenhaare dran.
Aber der Preis ist top, die Sachen sind auch wirklich noch gut.

Das ist ein sauberer Nichtraucherhaushalt aber bei zwei Kindern die den katzen erlauben überall hinzumarschieren bleibt sowas nicht aus. Die kuscheln sich nämlich am liebsten in den Schrank :umfall: ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben