V: Esprit mini Hose / Chinos Jungs Gr. 116 - 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

hier noch ne Esprit - Jungshose, aus 1. Hand. Gr. 116

Knie sind etwas hell, ansonsten prima Zustand. Material ist eine etwas dickere Baumwolle, die Hose ist keine reine Sommerhose, weich und griffig an der Oberfläche. Innenverstellbarer Bund mit Gummizug / Knöpfen.

Schnitt ist für schlanke Jungs. hat von der Länge her dem Großen noch bei Gr. 122 gepasst.

fünf Euro incl. Porto als WS

nichtraucherhaushalt, keine haustiere ausser Fischlis :)


wer hier den Zuschlag bekommt hat Vorkaufsrecht auf die nächsten Jungssachen die ich in Gr. 116/122 anbiete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: V: Esprit mini Hose / Chinos Jungs Gr. 116 - 122

na dann bin ich zumindest hier schneller als Mama Biber?
;-)

hiiier!

Hast Du noch was in 116? vor allem Hosen und LA-Shirts? Wäre genau der nächse Herbst/Winter wenn sie nicht all zu klein ausfallen.
Von manchen herstellern sind es hier jetzt schon 110/116 :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Esprit mini Hose / Chinos Jungs Gr. 116 - 122

Tigerchen, ich muß mal durchschauen.... grad sind ein ganzer Schwung hosen in der Größe zur Wölfin gewandert.... aber ich glaub nicht, dass die Robert den ganzen Winter passen, er wächst grad aus 116 raus... da die Hosen so gut wie neu waren, könnt ich mir vorstellen, dass Wölfin sie dann vielleicht diesen Winter wieder weiterreicht :) .... würd ich mal vorsichtig anklopfen...

wenn ich nochwas hab, sag ich dir Bescheid, ja?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben