V: Eilt! 2 Karten für Unheilig in Dresden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: V: Eilt! 2 Karten für Unheilig in Dresden

Wenn es der Poisel wäre... DD ganz in der Nähe, aber Unheilig ist nicht meins. Sorry hilft dir nicht.

Viel Glück.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: V: Eilt! 2 Karten für Unheilig in Dresden

Nein, wieso? Selbstabholung :) Aber stimmt schon, wäre er vor Ort, wäre ein gutes Angebot wahrscheinlicher. Würde es dennoch mit Festpreis für 3 Tage einstellen!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: V: Eilt! 2 Karten für Unheilig in Dresden

Hab meinem Brüderchen den ebay-Tipp gegeben. Nun will er sie dann doch dort einstellen. Also danke für die Info. Vielleicht hat er ja Glück.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: V: Eilt! 2 Karten für Unheilig in Dresden

ebay - einen Versuch ist es Wert

Wer den Link möchte, bitte per Pn :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben