V: echtes bayrisches Dirndl Gr. 52

Conny

Mrs. Snape
Mein Kleiderschrank wird ausgeräumt - und da meine Konfektion jetzt auf fast Gr. 44 (jupidu *gg*) geschrumpft ist, hab ich mit diesem Dirndl keine Chance mehr sozusagen...

Es wurde ehrlich gesagt nur 2x getragen (das war sozusagen mein Hochzeitskleid :umfall: ) und es ist noch vollkommen in Ordnung. Dazu gibts einen weißen Unterrock und eine weiße Trachtenbluse mit leichten Puffärmeln. Und ausserdem gehört noch ein braunes Trachtentäschchen dazu und ein herzförmiger Anstecker für die Bluse.

Preis, tja das ist ne gute Frage - ich hab das damals im Fachgeschäft gekauft, da kam mich das ganze mit Sicherheit auf ingesamt 350,- DM.

Ich sag jetzt mal pi mal Daumen 100,- Euro VB für alles zusammen.

attachment.php


attachment.php



attachment.php


Die Bilder sind jetzt qualitativ nicht so gut, ich such noch nach einem wo ich es an hab, da sieht man das dann besser.

Hab eins gefunden:

attachment.php


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben