V: echtes bayrisches Dirndl Gr. 52

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Conny, 19. September 2008.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Mein Kleiderschrank wird ausgeräumt - und da meine Konfektion jetzt auf fast Gr. 44 (jupidu *gg*) geschrumpft ist, hab ich mit diesem Dirndl keine Chance mehr sozusagen...

    Es wurde ehrlich gesagt nur 2x getragen (das war sozusagen mein Hochzeitskleid :umfall: ) und es ist noch vollkommen in Ordnung. Dazu gibts einen weißen Unterrock und eine weiße Trachtenbluse mit leichten Puffärmeln. Und ausserdem gehört noch ein braunes Trachtentäschchen dazu und ein herzförmiger Anstecker für die Bluse.

    Preis, tja das ist ne gute Frage - ich hab das damals im Fachgeschäft gekauft, da kam mich das ganze mit Sicherheit auf ingesamt 350,- DM.

    Ich sag jetzt mal pi mal Daumen 100,- Euro VB für alles zusammen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Die Bilder sind jetzt qualitativ nicht so gut, ich such noch nach einem wo ich es an hab, da sieht man das dann besser.

    Hab eins gefunden:

    [​IMG]

    :winke:
     
    #1 Conny, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...