V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    möglichst ohne Foto :heilisch: ....

    drei Hosen Gr. 122, für normale bis schmalere Jungsfigur.

    1. H&M L.O.G.G. Gr. 122, normale Five-Pocket, knie minimal aufgerauht aber nicht dünn. Auf dem einen Knie sind leicht dunkle Fleckschatten, fällt beim Tragen nicht auf.

    2. Verbaudet Gr. 120 Cordhose braun gefüttert weich + warm, Cargo-style, Kniepartie dünner, sonst guter Zustand, Schlupfhose

    3. Jeans anthrazitfarben, mit Tshirtstoff gefüttert, weich und warm, Gr. 122, no name aber sehr schön (Lidl), wurde einmal gewaschen, dann leider zu kurz - ist also schon eingelaufen und wird so bleiben- deshalb aber auch wie neu, Oberschenkel und Knie etwas heller, "used-style", verstellbarer Gummizug in der Taille.

    alle drei zusammen 7,50 Euro + Päckchenporto :winke:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

    ob ich wohl doch ein Foto sehen könnt :bitte:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

    schluchz.... meine Kamera ist :heilisch: .... ich weiß nicht wo ich sie grad verschusselt hab :umfall: ...

    ich hab sie wohl mit nem Schwung Sachen - peinlicherweise auch dem Kartenleser für die Onlineüberweisungen - "aufgeräumt" .... ja nur wohin....

    ich such ja schon die ganze Zeit... wahrscheinlich in irgendeine Kiste mit titel "erledigen" gesteckt und kiste verräumt ... oder so ähnlich :umfall: ....
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

    Ach herje,
    naja vielleicht findet sich ja jemand der sie so nimmt oder es findet sich vielleicht deine Kamera. Ich bin nicht so der ungesehen-Kauf-Typ :zahn:
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

    ...............
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Drei Hosen f. Jungs Gr. 122 teils gefüttert.

    sind weg :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...