V: Coole Mädchenstiefel KangaRoos, Gr. 33

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

sind von letztem Herbst und Laura hat die Schuhe nur wenige Male getragen, weil sie dann einen Schub gemacht hat. :bruddel:Die Teile waren sau teuer, knapp 100,00 € :umfall: Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Ich hätte gerne 35,00 € + Porto.

Liebe Grüße
Angela
 

Anhänge

  • klamotten 003.jpg
    klamotten 003.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 76
  • klamotten 004.jpg
    klamotten 004.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 83
  • klamotten 005.jpg
    klamotten 005.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 66
K

kleine

AW: V: Coole Mädchenstiefel KangaRoos, Gr. 33

Würdest du mir mal bitte die Innensohle ausmessen??? Dank dir :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: V: Coole Mädchenstiefel KangaRoos, Gr. 33

Hi,

ich verkaufe sie nicht an dich. Du wirst wissen warum und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist von dir, dass du überhaupt fragst.

Für alle anderen: Innensohle 21,5 cm

:winke:
Angela
 

Trixi

Seelenfänger
AW: V: Coole Mädchenstiefel KangaRoos, Gr. 33

Darf ich mal fragen wie alt Deine Kleine war, als sie sie getragen hat? Nele hat jetzt eine 31 und ist 6 1/2Jahre alt.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: V: Coole Mädchenstiefel KangaRoos, Gr. 33

Würdest Du Dich auf 35,-incl. Porto einlassen? Dann würd ich sie gern haben.
Ansonsten wärs auch nicht schlimm... :winke:
 
Oben