V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

flonikki,

wolltest du den Chariot?

ich bin am Samstag in Münster, ist das deine Richtung?

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Huhu, Du Liebe,

nee, Münster ist nicht meine Richtung. Ich wohn' in Dortmund :winke:.
Haben wollen würd' ich ihn gerne. Hast Du mal geschaut, wie klein er gemacht werden kann? :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

hörmal, dortmund ist nicht schlecht...

:hahaha:

ne, manchmal sind wir in Dortmund, da wohnt Verwandschaft. und gibts ein schönes Aquariengeschäft:;):

wir hatten hier in den letzten Tagen dermassen sturm, ich war echt nur draussen wenn unbedingt nötig :heilisch: ...
aber es scheint sich zu beruhigen.
Wagen steht aber sicher und kann auch noch da stehen bleiben, ich wollt nur wissen, ob du ihn jetzt haben möchtest.

für den Transport findet sich sicherlich ne Möglichkeit, kannst du mir mal ne PN senden, wo genau man euch findet?
wir wohnen 10 min von der Autobahn entfernt :winke:
 
Oben