V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Hab diese technischen Daten gefunden, vlt hilft das weiter wegen Transport:
13. Technische Daten
L x B x H, ohne Deichsel
(Cheetah 1, Cougar 1) 89 x 69 x 86 cm
L x B x H, ohne Deichsel (CX 1) 89 x 70 x 86 cm
L x B x H, ohne Deichsel
(Cheetah 2, Cougar 2) 90 x 82 x 86 cm
L x B x H, ohne Deichsel (CX 1) 90 x 83 x 86 cm
L x B x H, zusammengefaltet
(Cheetah 1, Cougar 1) 105 x 60 x 31 cm
L x B x H, zusammengefaltet (CX 1) 107 x 60 x 31 cm
L x B x H, zusammengefaltet
(Cheetah 2, Cougar 2) 107 x 79 x 26 cm
L x B x H, zusammengefaltet (CX 2) 109 x 79 x 26 cm
Leergewicht der Basis
Modell Cheetah 1 10 kg
Modell Cheetah 2 11 kg
Modell Cougar 1 10,2 kg
Modell Cougar 2 11,9 kg
Modell CX 1 12,7 kg
Modell CX 2 14,8 kg
Zuladung Einsitzer 34 kg
Zuladung Zweisitzer 45 kg
Laufradgröße der Basis 20“
Laufradgröße des Jogger-Sets 16
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Eigentlich kannste den versenden, habe meinen auch etwas auseinander bauen müssen, aber es geht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

danke :winke:

und wie hoch war da das Porto?
 

flonikki

Habibi
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Huhu Lucie,

danke für Deine PN :bussi:.

Wie schnell müsstest Du den Chariot denn weg haben? Wenn der noch ein bißchen bei Euch stehen kann, würde ich ihn nehmen. Allerdings käme ich dieses Jahr definitiv nicht mehr zum abholen, da der Dezember gespickt ist mit Terminen etc. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

der kann schon auf Dich warten ;) ... muß nicht Dezember sein mit dem Abholen da hat man sicher anderes zu tun. Wenns nur nicht zu spät im neuen Jahr wird, wir bekommen den Garten und Fahrradunterstand usw. gemacht und da sollt er "aus den Füßen" sein :winke:

wie weit hast du zu fahren? ich kann ja nochmal schauen wie klein man den bekommt, womöglich ist ein Versand sogar günstiger wie Benzin ;)
 

flonikki

Habibi
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Das sind pi mal Daumen 50-55 km eine Strecke. Evtl. ist ja mein Schwiegerpapa auch mal in der Nähe und könnte ihn mitnehmen... da muss ich mal fragen. Wenn Versand ginge, wär's natürlich auch nicht schlecht. Wann wird denn Euer Garten gemacht?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

was den Versand angeht, kann ich nur Hermes empfehlen. Ich habe damals den Kinderwagen mit Hermes verschickt. Einfach Räder abmontiert, in Tüten in den Wagen gelegt. Dann habe ich diese großen robusten blauen Müllbeutel zerschnitten und den Wagen draufgestellt. Von oben ein weiterer Müllbeutel und das ganze dann ordentlich mit Paketband verklebt.

Kosten: um die 10 Euro.

Maß- und Preisliste *klick*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

den kinderwagen hatte ich mit DPD, da waren die Hermes-maße zu groß für. Aber der Chariot hat die lange Deichsel... und ich hab kein Paket für ihn. alles was nicht in Schachteln verpackt ist kostet extra Sperrgutzuschlag, bei DHL sind das allein um die 20 Euro...

Wann wird denn Euer Garten gemacht?

eigentlich schon seit August :umfall: ... da ging der Auftrag raus. dem Schreiner gings scheints zu gut, der hat uns immer wieder verschoben, im November haben wir ihm den Auftrag entzogen und ein anderes Unternehmen beauftragt. Die wollen so schnell wie möglich zumindest den Unterstand bauen.
ich bin sooo sauer.... eigentlich sollt ich jetzt schon lang nen schönen trockenen Fahrradunterstand haben. :bruddel: ...
darf gar nicht dran denken...
 
Oben