V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

fleur

Dauerschnullerer
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Ich weiss nicht, kann man den auseinanderbauen?
Ich hab meinen Zwillingswagen mit Hermes verschickt, zusammengeklappt, das ging und war gar nicht so teuer....

Ich warte mal ab.....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Unser Fahrradanhänger (auch ein Chariot) lässt sich zusammenklappen und die Räder sind abnehmbar. Die Lücke vorn ist tatsächlich für ein Stützrad, damit man den Hänger auch ohne Fahrrad abstellen oder schieben kann. Quasi als Kinderwagenersatz.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

aaaaah!!! (verdammt wo sind bloß all die Smileys hin- hier fehlt die aufleuchtende Birne)....

hab ichs mir doch gedacht....

ich hab den fertig montiert gekauft und ich habs nie bereut dass ich das teuere Modell hatte, der Chariot fährt sich auch super - leichtgängig und kurventauglich.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Vor allem ist er gefedert und schont damit die Wirbelsäulen der Insassen. Wir haben unseren günstig von Uwes Kollegen abgekauft und mit dem Auto abgeholt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

unserer ist auch nicht erste hand aber ich hab erheblich mehr dafür gezahlt als 50 Euro... :heilisch: ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Auf jeden Fall, die sind ja neu um die 600 €. Wir haben um die 300 gezahlt und sind froh darüber, weil Schatz gern Fahrrad fährt. Ich werde dann wohl oder übel auch mal fahren :heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Hmm, ich schleich' immer noch drum herum... Bist Du so gut und schickst mir Deinen genauen Wohnort per PN? :winke:
Prinzipiell find' ich das cool und hab' schon im Sommer immer mal wieder nach einem Schnäppchen geschaut. Marcus scheint noch nicht ganz so überzeugt zu sein (wir haben eigentlich nicht so viel Platz zum Unterstellen), überlässt mir aber die Entscheidung. Die Abholung ließe sich eventuell organisieren, je nach Maße des Chariots :winke:. *hinundherüberleg*
 
Oben