V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse?

Prinzessin kann jetzt alleine fahren, deshalb kann ich den Anhänger endgültig abgeben.

Ist ein Chariot CTS Zweisitzer in gutem Zustand, rot und blau, ein Regenverdeck, ein Verdeck mit Gitterstoff für Sommer als Mückenschutz.
Auch mit Weberschale für Babies aufrüstbar soweit ich weiß.
Der Anhänger hat zwei große Räder, aber vorm im Rahmen ist ne Lücke, vielleicht ist das zum Nachrüsten eines weiteren Rades? ich weiß es nicht...

hinten ist noch ne schöne große geräumige Nische, passen locker zwei Kinderrucksäcke oder auch Einkäufe rein.

beide Kindersitze sind mit Gurten ausgestattet.

50 Euro und Abholung, ich wüßt nicht wie ich einen Versand bewerkstelligen sollte..
wir wohnen ca. 20 km entfernt von Recklinghausen Richtung Münsterland
so, fotos sind jetzt drin.

das Mückenverdeck hat ein kleines Loch, ist stabil. Schrauben, Anschlüsse etc. sind nicht aus rostfreiem Stahl, klar dass sie bei einem Gerät für draussen dann auch rostig sind, sind aber stabil. ich denk mal ein Tropfen Caramba tät nicht schaden, ist aber nix schlimmes. Das haben auch fast alle Anhänger, die nicht grad neuwertig sind... es ist halt "für draussen" und wird auch mal nass...
Stoff hat teils Stock"pünktchen" wurde aber geschrubbt, ist sauber, der Stoff ist auch nicht brüchig.
Der Anhänger wird vor Verkauf nochmal grob abgewaschen und gesaugt.



:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

reservieren gern.
fotos mach ich nachher. Momentan regnets bei uns in Strömen (der Anhänger steht zwar trocken aber dunkel ;) ) und der Kameraakku wird grad geladen :winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

Ich würde auch gerne mal sehen, hätte Interesse.....
 

flonikki

Habibi
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

reservieren gern.
fotos mach ich nachher. Momentan regnets bei uns in Strömen (der Anhänger steht zwar trocken aber dunkel ;) ) und der Kameraakku wird grad geladen :winke:


Danke schonmal fürs Reservieren :bussi:.

Und mach' Dir wegen der Fotos keinen Stress, das kommt auf'n Tag nicht an :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

so, Fotos sind drin, die Wippe auf dem Foto biete ich übrigens auch zum Verkauf,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

würd den ja glatt noch nehmen - die mittlere ist so fussfaul - aber ihr seid soo weit weg :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Chariot CTS Zweisitzer Fahrradanhänger guter Zustand

also ich find den Preis auch o.k. ;) .... ich weiß gar nicht wie man so ein Dingens transportieren kann :hahaha: .... geht womöglich nur mit auseinanderbauen oder Spedition.... in nen VW-bus würd er sicher reinpassen.
 
Oben