V.C.Andrews

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Ignatia, 1. März 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann jedem nur diese Schriftstellerin empfehlen. Noch nicht mal ein bestimmtes Buch, greift einfach was ihr davon finden könnt. Sind alle super klasse! Viel Spass beim lesen!
    Habe mittlerweile fast alle durch und fange demnächst sogar wieder von vorne an!
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Du weisst, dass das nur ein Pseudonym ist? Die Erben lassen weiterschreiben, weil Blumen der Nacht so ein Erfolg war! Bis dahin ist alles Original... Das war für mich sowieso das Beste :-D .


    :V:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das weiß ich, aber egal. Hauptsache die Bücher bleiben weiterhin so genial!!!!
     
  4. Echt oder Unecht

    Bin auch der Meinung das alle V.C. Andrews Bücher genial sind die Echten oder die der von den Erben authorisierten Nachfolgeautorin. Wird bei mir in der Hitliste nur noch von Diana Gabaldon getoppt!!!!
    Tina :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...