V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

Katj3

Gehört zum Inventar
:winke:

Auch wenn ich denke das hier wahscheinlich kein Bedarf besteht -ein Versuch ist es Wert :)

Hier n paar Daten:

Das BK ist von der Marke Pronovias designed by Chefdesigner Manuel Mota,. Modell Tierra aus der Kollektion 2010.
Die Farbe ist champagner (off-white) und es ist Gr. 38, allerdings abgeändert auf ca. Gr. 36. Bei Interesse reiche ich gerne noch die genauen Maße nach.
Gekauft wurde es im März 2010 und hatte einen NP von 1.600 Euro.
Passend dazu verkaufe ich bei Interesse auch noch die Accessoires wie ein Diadem/Haarreif mit Süßwasserperlen von WEISE (NP: 69,-) und Schuhe der Marke ISABELLA in Gr. 38
(NP 95,-)
Das Kleid ist relativ schlicht gehalten, aber trotzdem ein Hingucker durch die superschöne lange Schleppe.
Zu sehen ist es auf der Homepage von pronovias unter Kollektion Manuel Mota 2010 und dort dann die Nr. 58.


Falls ihr mehr Fotos oder so braucht bitte melden.

Preis VB

Lg Katja
 

Anhänge

  • Hochzeit 1.jpg
    Hochzeit 1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 137
  • Hochzeit 2.jpg
    Hochzeit 2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 167
  • Hochzeit 3.jpg
    Hochzeit 3.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 159
  • Hochzeit 4.jpg
    Hochzeit 4.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 162

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

ein echt tolles kleid :bravo:
aber ich brauch es nicht, hab ja selbst eins im Schrank hängen ;-)

Hätte dich gern auch dazu gesehen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

oh....meins war auch von pronovias *schwärm*
das sind tolle Kleider :jaja:

aber abgeben würd ich meins ja nie :)

GLG
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

Danke.... das war u. ist mein absolutes Traumkleid aber behalten möcht ich es nicht....

Dazu ist es mir zu schade;)

@steppl: wusste nicht wie geschützt das hier ist... kann ja mal welche in WMB hochladen :heilisch:

@annika: was hast du noch bekommen? Also vom NP?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

Uiiii ist das schöööön aber abgesehen davon, dass meines gerade angefertigt wird, würde ich da nieeemals reinpassen *seuuuufz*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

ich habs direkt danach verkauft, also im gleichen Jahr. Somit hab ich noch 3/4 vom NP bekommen
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

Boah...doch noch so viel.

Ich hab es direkt danach auch schon versucht aber da kamen nur so komische Anfragen aus Australien usw. Bekommen.

Aber bei ebay hab ich mal geguckt u. da sind die meißten für 200,-€ ausgelaufen u. das ist mir doch zu wenig.
 
Oben