V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Katj3, 19. Januar 2012.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Auch wenn ich denke das hier wahscheinlich kein Bedarf besteht -ein Versuch ist es Wert :)

    Hier n paar Daten:

    Das BK ist von der Marke Pronovias designed by Chefdesigner Manuel Mota,. Modell Tierra aus der Kollektion 2010.
    Die Farbe ist champagner (off-white) und es ist Gr. 38, allerdings abgeändert auf ca. Gr. 36. Bei Interesse reiche ich gerne noch die genauen Maße nach.
    Gekauft wurde es im März 2010 und hatte einen NP von 1.600 Euro.
    Passend dazu verkaufe ich bei Interesse auch noch die Accessoires wie ein Diadem/Haarreif mit Süßwasserperlen von WEISE (NP: 69,-) und Schuhe der Marke ISABELLA in Gr. 38
    (NP 95,-)
    Das Kleid ist relativ schlicht gehalten, aber trotzdem ein Hingucker durch die superschöne lange Schleppe.
    Zu sehen ist es auf der Homepage von pronovias unter Kollektion Manuel Mota 2010 und dort dann die Nr. 58.


    Falls ihr mehr Fotos oder so braucht bitte melden.

    Preis VB

    Lg Katja
     

    Anhänge:

  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

    ein echt tolles kleid :bravo:
    aber ich brauch es nicht, hab ja selbst eins im Schrank hängen ;-)

    Hätte dich gern auch dazu gesehen!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

    oh....meins war auch von pronovias *schwärm*
    das sind tolle Kleider :jaja:

    aber abgeben würd ich meins ja nie :)

    GLG
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

    schönes Kleid!
    ich hab meines bei E.bay sofort losbekommen!
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

    Danke.... das war u. ist mein absolutes Traumkleid aber behalten möcht ich es nicht....

    Dazu ist es mir zu schade;)

    @steppl: wusste nicht wie geschützt das hier ist... kann ja mal welche in WMB hochladen :heilisch:

    @annika: was hast du noch bekommen? Also vom NP?
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

    Uiiii ist das schöööön aber abgesehen davon, dass meines gerade angefertigt wird, würde ich da nieeemals reinpassen *seuuuufz*
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

    ich habs direkt danach verkauft, also im gleichen Jahr. Somit hab ich noch 3/4 vom NP bekommen
     
  8. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V:Brautkleid Pronovias - Gr.36 / 38

    Boah...doch noch so viel.

    Ich hab es direkt danach auch schon versucht aber da kamen nur so komische Anfragen aus Australien usw. Bekommen.

    Aber bei ebay hab ich mal geguckt u. da sind die meißten für 200,-€ ausgelaufen u. das ist mir doch zu wenig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...