V: braunen Anorak Jungs Gr. 134/140

Su

Das Luder
Hat noch jemand Interesse an einem braunen Anorak der lang und weit ausfällt in Gr. 134/140, mein Spargeltarzan versinkt darin und möchte ihn nicht tragen.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: braunen Anorak Jungs Gr. 134/140

Preis wird nicht sehr hoch sein, die Jacke ist in einen superguten Zustand, aber ich habe damals einen Schnabber gemacht und das gebe ich gerne weiter ;-)

Leider habe ich es noch nicht geschafft mit dem Foto, war gestern Abend zu lange im Büro. Kann auch Mittwoch werden, heute nach der Arbeit muss ich mit Yannick zum Kiefernorthop. und danach muss ich zum Elternabend.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: braunen Anorak Jungs Gr. 134/140

Endlich das Bild, hinten ist die Jacke einfarbig braun.
 

Anhänge

  • November 058.jpg
    November 058.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 98
Oben