V: BONDOLINO von Hoppeditz (dunkelblau/hellblau)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: BONDOLINO von Hoppeditz (dunkelblau/hellblau)

Hi....ne Freundin sucht ne Tragehilfe.....kann man das bereits ab Geburt verwenden? GIbt es verschiedene Größen oder ist das ne Einheitsgröße??
Danke Dir
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V: BONDOLINO von Hoppeditz (dunkelblau/hellblau)

:winke: Meike,

ja, man kann die Kleinen ab Geburt darin tragen.
Es gibt nur eine Größe.
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: BONDOLINO von Hoppeditz (dunkelblau/hellblau)

Danke Dir!!!
Hab gerade mit meiner Freundin geredet - sie hat mittlerweile was anderes...danke trotzdem!!!
 

Thalea

(E)I-App
AW: V: BONDOLINO von Hoppeditz (dunkelblau/hellblau)

Wobei man den Steg zwischen den Beinen mit Schnürsenkeln ein wenig abbinden sollte, wenn man den ab Geburt nutzt, oder? Der ist ja auch in der schmalen Einstellung noch recht breit für die ganz kleinen.
Glaub meine Trageberaterin meinte damals, dass sie den erst ab 3 Monaten empfiehlt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: V: BONDOLINO von Hoppeditz (dunkelblau/hellblau)

Hä? Nee, in der Wickel-X-Trage, trage ich das Kleinste im Tuch ganz genauso. Geht ja gerade um die Spreizhaltung, die so wichtig und richtig ist. Es ist eher so, dass man bei größeren Kids den Steg dann verbreitern sollte mit dieser Verbreiterung zum Anknöpfen.
 
Oben