V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Ulrike

will auch einen
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Also ich nehme auf jeden Fall die Yakari-Bettwäsche und wenn niemand vor mir war auch noch Nemo dazu :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

so, ich schick Dir morgen ne PN ...

ich mein die Nemo-wäsche hätt keine Interessenten gehabt vor dir, wenn doch, dann geht halt nur die andere... ich guck mir das morgen an

liebe grüße
 

Ulrike

will auch einen
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Lucie, die Bettwäsche ist am Silvestermorgen angekommen und Fabian war restlos begeistert. Gestern Abend war offizielle Einweihung und er hat darin geschlafen wie ein Bär :hahaha:

Vielen Dank nochmal :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

supi, du hast ein gescheites Kind :bravo: ....

ich auch aber meinem sind solche Äusserlichkeiten doch echt egal :umfall: ...


ääääääää.... könntest du noch meinen Namen ändern? :hahaha: .....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Hallo,
unsere Bettwäsche ist gestern gekommen und meinem Sohn gefällt sie auch seehr gut. Dankeschön!! :bravo:


Darf ich fragen welches Waschmittel oder Weichspüler du benutzt? Riecht gut, die Wäsche :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

schön, dass sie auch bei Euch gut angekommen ist :achwiegu: ..

und ich benutze Persil und entweder Vernell oder Softlan... das blaue oder sensitiv.... mußt dich durchschnuppern, was ich grad hatte :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

OK, Weichspüler nehm ich nicht, aber vielleicht ist es ja das Persil :).
Ich nehme sonst immer Ariel.
 
Oben