V: Benjamin Blümchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Su, 28. Februar 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    NOchmal ergänzt!

    Wo sind die Fans??

    ich würde ein komplettes Fanpaket verkaufen, mit folgenden Inhalt:

    - Umhängegeldbeutel
    - zwei Kartonstehsammler
    - Bücher: BB als Reporter, BB als Sheriff, BB und das Nilpferdbaby, BB als Pirat, BB als Dedektiv, BB als Ritter, Otto ist krank, BB als Feuerwehrmann, BB in der Steinzeit, Lustige Abenteuer mit BB etwas größer, anderer Verlag Buch zum Film
    - Malschürze oder Kochschürze (NEU)


    + eine Holzgarderobe http://www.egmont-horizont.de/index.php?id=890&tx_ttproducts_pi1[backPID]=67&tx_ttproducts_pi1[product]=43&cHash=b2ec3885f1 (leichte Gebrauchsspuren)

    Die Bücher sind fast ungelesen wir hatten keine so intensive BB fase.

    Alles für 10,00 Euro, wenn es okay für Euch ist würde ich gerne 1-3 Euro erhöhen, mit dem dazugenommenen Sachen, aber da werden wir uns bestimmt einig!

    LG
    Su
     
    #1 Su, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: V: Benjamin Blümchen

    *Fingerheb*

    Kannst du das mal bitte zurück halten?

    Mein Patensohn steht so auf "törööööö" und ich wollte mal abklären, ob es was für ihn wäre!

    :winke:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Benjamin Blümchen

    Gerne :bussi:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: V: Benjamin Blümchen

    :-D Ich hab auch direkt geklickt. Bücher hat eigentlich genug, aber wenn das so kleinere sind. Malschprze ist sicher auch klasse. Vielleicht kannst Du ja mal ein Übersichtsfoto machen

    :winke:
    Claudia,
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Benjamin Blümchen

    Liebe Claudia für mich ist Foto machen ein rießen Akt, bis ich das Zeug hier drinnen habe, es sind größere Bücher mit richtigen schönen langen Vorlesegeschichten, hier siehst Du die Bücher:
    http://www.egmont-horizont.de/index.php?id=11&L=0

    Wenn dann komme ich zum foto machen erst Ende der Woche, ich fahr ja übernächste Woche in den Urlaub mit Larissa.

    Der Preis ist recht gut und beinhaltet das ich wenig Arbeit damit habe:hahaha:

    Schau mal ob Dir der Link schon weiterhilft, danke
    Su
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: V: Benjamin Blümchen

    Su, wenn Claudia ihr "ok" gäbe, würde ich´s nehmen! :-D :jaja:

    :winke:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Benjamin Blümchen

    so, jetzt habe ich noch was gefunden,

    ich schreib es oben dazu, es sind nochmal 3 bücher mehr und besagte Schürze/Kittel unbenutzt !

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Benjamin Blümchen

    ...und nochmal ergänzt *örks*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...