V: Bekleidungspaket Mädchen Gr. 86/92 - Marken

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Huhu.... ich stell mal erst die Fotos ein, dann weiß ich was ich schreiben muß...

    aha- ja das wars also:

    1 jeans Gr. 86 S. Oliver 1. Hand, mit Strickbund, auch zum Umklappen, super bequem, eher schlicht im Style, vorn kleine Metallherzen, hinten auf den Taschen Herzchenstickerei sonst nix

    1 Langarmwestenshirt von Esprit angebl. Gr. 104 :piebts:... das ist eher max. 92. bissi breit gezogen aber wenn mans nach dem Waschen in Form zieht, gehts wieder prima.

    1 kleines Sakko von Klitzeklein Gr. 86, geht von der Weite her auch noch bis fast Gr. 98, der Prinzessin sind jetzt die Arme zu kurz, sonst würds auch noch gehen. Kaum getragen. Ungefüttert, viele liebevolle Details, 1. Hand. hab ich hier von elli gekauft.

    alles zusammen acht Euro

    wir sind rauch- und haustierfrei :winke:
     
    #1 Lucie, 12. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: V: Bekleidungspaket Mädchen Gr. 86/92 - Marken

    ...ich schrei mal hier und les danach :oops:

    EDIT: haben wollen bitte :jaja::bussi:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Bekleidungspaket Mädchen Gr. 86/92 - Marken

    du räumst aber ab :) ... ja gern. So lohnt sich das Porto...

    ich schließ dann gleich wieder :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...