V: Bekleidungspaket Mädchen Gr. 86/92 - Marken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Huhu.... ich stell mal erst die Fotos ein, dann weiß ich was ich schreiben muß...

aha- ja das wars also:

1 jeans Gr. 86 S. Oliver 1. Hand, mit Strickbund, auch zum Umklappen, super bequem, eher schlicht im Style, vorn kleine Metallherzen, hinten auf den Taschen Herzchenstickerei sonst nix

1 Langarmwestenshirt von Esprit angebl. Gr. 104 :piebts:... das ist eher max. 92. bissi breit gezogen aber wenn mans nach dem Waschen in Form zieht, gehts wieder prima.

1 kleines Sakko von Klitzeklein Gr. 86, geht von der Weite her auch noch bis fast Gr. 98, der Prinzessin sind jetzt die Arme zu kurz, sonst würds auch noch gehen. Kaum getragen. Ungefüttert, viele liebevolle Details, 1. Hand. hab ich hier von elli gekauft.

alles zusammen acht Euro

wir sind rauch- und haustierfrei :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Bekleidungspaket Mädchen Gr. 86/92 - Marken

...ich schrei mal hier und les danach :oops:

EDIT: haben wollen bitte :jaja::bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bekleidungspaket Mädchen Gr. 86/92 - Marken

du räumst aber ab :) ... ja gern. So lohnt sich das Porto...

ich schließ dann gleich wieder :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben