V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:



nichtraucher, keine haustiere


AUF ALLES 50 % Reduzierung!!!


1. obere Reihe: Fleecemützen TCM dürften so bei Gr. 116 passen, je Stück 50 cent eine Mütze Casi
1. untere Reihe: links: Stirnbänder je 30 Cent

2. VERKAUFT

3. und 4. verkauft
5. verkauft
6. verkauft
7. verkauft

8. Jeans TCM Gr. 122/128, normale Weite aber nix für Spargeltarzans wie meinen... 2 Euro

9. Baumwoll/ Drillichhose Kanz Gr. 122, am rechten oberschenkel paar dunkle flecken, unten am Hosensaum etwas ausgefranst, aber noch gut "für die Strasse" 1 Euro

10. verkauft

11. verkauft

12. Bermuda anthrazitfarben. Auf der Rückseite ist am Beinende in orange "10" aufgedruckt 1 Euro

so, kommen noch Sachen in weiterem Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

:winke:

Bild 1 - 1xMütz + das passende Tuch bitte, 3, die Nr 4 - kann ich alle flicken ;) 7, 11
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

so - hab ich alles weg.
Ich hätt die Hosen auch geflickt, ich hatte sie schon zur seite gelegt, kam nicht dazu und dann macht der Große einen Satz nach oben....
ich bin froh dass du sie nimmst, es würd mir im Traum nicht einfallen sie wegzuwerfen, die sind alle noch supi und sehen nämlich sicherlich mit nem Flicken drauf auch noch gut aus. Ich hab null Problem, meine Kids mit geflickten Sachen auf die Strasse zu schicken ;) Die Mexx-jeans war elend teuer :heilisch: ...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

Du mir macht das auch nichts aus und ich nehme am liebsten alte Cordhosen und schneide die aus als Flicken auf den Knien dann :zwinker: Carl kann ich nur so in den Kig schicken :mrgreen: Alles andere wäre vergebene Liebesmüh :mrgreen:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

:winke:

*anstell*

Ich hätte gern die schmal geschnittene Alive Jeans von Bild 10

und schau noch in dem anderen Posting...

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

:winke:

nee, schade, dann bliebe es bei der Jeans -wenn ich dran bin..
und wenn sie noch als WS gehen würde?!

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

du Finchen, warten wir noch bis heut abend? als WS geht die hose sicherlich noch :jaja:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

So, bin erst heute auf deinen Post gestoßen. Würd die 10 auf jeden Fall nehmen :jaja: haben davon schon eine und sitzen supi.
Sagst du mir noch, welche Bundweiten NR. 5+6 haben ;-)

Danke LG Sandra
 
Oben