V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 23. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:



    nichtraucher, keine haustiere


    AUF ALLES 50 % Reduzierung!!!


    1. obere Reihe: Fleecemützen TCM dürften so bei Gr. 116 passen, je Stück 50 cent eine Mütze Casi
    1. untere Reihe: links: Stirnbänder je 30 Cent

    2. VERKAUFT

    3. und 4. verkauft
    5. verkauft
    6. verkauft
    7. verkauft

    8. Jeans TCM Gr. 122/128, normale Weite aber nix für Spargeltarzans wie meinen... 2 Euro

    9. Baumwoll/ Drillichhose Kanz Gr. 122, am rechten oberschenkel paar dunkle flecken, unten am Hosensaum etwas ausgefranst, aber noch gut "für die Strasse" 1 Euro

    10. verkauft

    11. verkauft

    12. Bermuda anthrazitfarben. Auf der Rückseite ist am Beinende in orange "10" aufgedruckt 1 Euro

    so, kommen noch Sachen in weiterem Post :)
     
    #1 Lucie, 23. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

    :winke:

    Bild 1 - 1xMütz + das passende Tuch bitte, 3, die Nr 4 - kann ich alle flicken ;) 7, 11
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

    so - hab ich alles weg.
    Ich hätt die Hosen auch geflickt, ich hatte sie schon zur seite gelegt, kam nicht dazu und dann macht der Große einen Satz nach oben....
    ich bin froh dass du sie nimmst, es würd mir im Traum nicht einfallen sie wegzuwerfen, die sind alle noch supi und sehen nämlich sicherlich mit nem Flicken drauf auch noch gut aus. Ich hab null Problem, meine Kids mit geflickten Sachen auf die Strasse zu schicken ;) Die Mexx-jeans war elend teuer :heilisch: ...

    lg
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

    Du mir macht das auch nichts aus und ich nehme am liebsten alte Cordhosen und schneide die aus als Flicken auf den Knien dann :zwinker: Carl kann ich nur so in den Kig schicken :mrgreen: Alles andere wäre vergebene Liebesmüh :mrgreen:
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

    :winke:

    *anstell*

    Ich hätte gern die schmal geschnittene Alive Jeans von Bild 10

    und schau noch in dem anderen Posting...

    LG
    Heike
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

    :winke:

    nee, schade, dann bliebe es bei der Jeans -wenn ich dran bin..
    und wenn sie noch als WS gehen würde?!

    LG
    Heike
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

    du Finchen, warten wir noch bis heut abend? als WS geht die hose sicherlich noch :jaja:
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: V: Bekleidung Jungen Gr. 116 - 128

    So, bin erst heute auf deinen Post gestoßen. Würd die 10 auf jeden Fall nehmen :jaja: haben davon schon eine und sitzen supi.
    Sagst du mir noch, welche Bundweiten NR. 5+6 haben ;-)

    Danke LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...