V: Babysafe + andere Grundausstattung

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Da wir nun endgültig durch sind und der Keller überquilt, wollen wir Einiges loswerden.
Da wären:

Römer Babysafe plus
Maxicosi ab 9 Kg ( weiß die Gruppe nicht genau )
NUK Vaporisator
Stubenwagen


Bei Interesse mach ich gern Fotos

Ach, falls mir noch was einfällt - da steht bestimmt noch was:rolleyes:- schreib ich´s noch dazu
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: V: Babysafe + andere Grundausstattung

:winke:

Hallo Manuela!

Könntest DU bitte die Größe des Sitzes in Kopfhöhe messen? Also wie breit es innen ist. Da Simon ja demnächst einen Helm bekommt, wird er wohl nicht mehr in seinen Sitz passen, da der recht eng ist.

Wie ist der Zustand und Deine Preisvorstellung?

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: V: Babysafe + andere Grundausstattung

Ich hätte Interesse an dem Stubenwagen...

Bitte Foto, Farbe und Preisvorstellung...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: V: Babysafe + andere Grundausstattung

:winke:

Hallo Manuela!

Könntest DU bitte die Größe des Sitzes in Kopfhöhe messen? Also wie breit es innen ist. Da Simon ja demnächst einen Helm bekommt, wird er wohl nicht mehr in seinen Sitz passen, da der recht eng ist.

Wie ist der Zustand und Deine Preisvorstellung?

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08

welchen Sitz meinst du denn? Den Maxi Cosi?

Würd ich heut abend machen:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: V: Babysafe + andere Grundausstattung

Ich hätte Interesse an dem Stubenwagen...

Bitte Foto, Farbe und Preisvorstellung...

Foto gern heut abend, muss gleich noch weg.

Hier schon mal Infos:

Ist aus Holz/ Korb
Bezug ist gelb mit blauen Bären o.ä.:heilisch:
hab noch einen selbstgenähten, der find ih schöner aussieht ebenfalls so vanille mit blau
Preis 40€ + Porto, da müsst ich schauen
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: V: Babysafe + andere Grundausstattung

:piebts::piebts:

Entschuldige bitte, nein ich meine den Römer babysafe. Simon ist ja erst 6 Monate und wir würden ihn evtl. dann in ca. 1-2 Wochen brauchen. Aber auch nur, falls unserer mit Helm zu eng wird. In dem jetzigen ist er nämlich mit dem Kopf rechts und links schon fast am Limit. Aber wir wissen noch nciht genau, wie groß der Helm sein wird, den er bekommt.

Von wann ist der Sitz? Welches Jahr gekauft?

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: V: Babysafe + andere Grundausstattung

Zum Babysafe:
gekauft haben wir ihn im Herbst 05, allerdings sitzt er recht gut.
Hab vergessen zu messen - aber er ist nicht so weit geschnitten wie ein Maxicosi o.ä., hat bei uns trotzdem gut gepasst. Mess ihn aber noch;)

Zum Stubenwagen:
Entschuldigt die kellerwirtschaft. Hab ihn nicht komplett zusammengeschraubt, ist halt nicht in Gebrauch. Die Stange für den Vorhang gehört noch dran.
Das 2. Muster war dabei, das ist inkl. Kissenbezug, das 1. hab ich passend dazu genäht.
:winke:
 

Anhänge

  • babysafe.jpg
    babysafe.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 69
  • stubenwagen.jpg
    stubenwagen.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 77
  • muster2.jpg
    muster2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 77
  • muster1.jpg
    muster1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 75
Oben