V: Baby Born mit Klamöttchens

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Annika möchte ihre kaum bespielte, nicht bemalte, Original Baby Born gerne verkaufen - incl. allem Zubehör, was sie so hat. (Überwiegend Klamotten)

Wenn jemand Interesse hat, machen wir gerne Fotos und es gibt ne Preisvorstellung von uns :)

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: V: Baby Born mit Klamöttchens

Wenn ein Schlafsack dabei ist, dann möchte ich ihn jetzt schon ungesehen reservieren und haben wollen :hahaha: büdde!

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Baby Born mit Klamöttchens

Nee, nur die Klamotten nicht und ein Schlafsack ist auch nicht dabei :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: V: Baby Born mit Klamöttchens

:winke: Ich hätte ggfs. Interesse. Meine Tochter hat eine mit "Beinbruch", d. h. die verliert immer ein Bein. Sehr ärgerlich. Zeig doch mal Bülders und sag mal, was Du dafür haben magst.

LG
Steffi
 
Oben