V: Baby Born mit Klamöttchens

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Cornelia, 2. Juli 2011.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    Annika möchte ihre kaum bespielte, nicht bemalte, Original Baby Born gerne verkaufen - incl. allem Zubehör, was sie so hat. (Überwiegend Klamotten)

    Wenn jemand Interesse hat, machen wir gerne Fotos und es gibt ne Preisvorstellung von uns :)

    :winke:
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: V: Baby Born mit Klamöttchens

    Nur Klamotten würdet ihr auch abgeben?Puppen haben wir schon 2
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Baby Born mit Klamöttchens

    Wenn ein Schlafsack dabei ist, dann möchte ich ihn jetzt schon ungesehen reservieren und haben wollen :hahaha: büdde!

    :winke:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: V: Baby Born mit Klamöttchens

    Nee, nur die Klamotten nicht und ein Schlafsack ist auch nicht dabei :)
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V: Baby Born mit Klamöttchens

    :winke: Ich hätte ggfs. Interesse. Meine Tochter hat eine mit "Beinbruch", d. h. die verliert immer ein Bein. Sehr ärgerlich. Zeig doch mal Bülders und sag mal, was Du dafür haben magst.

    LG
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...