v: auch eine JW Winterjacke XL

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Ja ich bin noch immer zufrieden. :jaja:
mich wundert es selbst das :hahaha: normaler weiße hat man ja bald mal ne Jacke über, grad wegen der Farbe, und man kann sie ja zu jeder Jahreszeit tragen. Aber ich mag sie noch immer.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Annie, ich weiss auch nicht, aquf dem Foto sieht sie arg kurz aus, was? ist sie aber gar nicht, geht mir über den Popo, und ich bin groß!;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Hmmm, und wie warm ist sie? Ist sie arg tailliert? Welche Größe trägst Du denn bzw. wie groß bist Du? Und eine Kapuze hat sie nicht, oder? :?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Hmmm, und wie warm ist sie? Ist sie arg tailliert? Welche Größe trägst Du denn bzw. wie groß bist Du? Und eine Kapuze hat sie nicht, oder? :?

:winke:
Sie hat ja eine Fleecejacke innendrin die man auch rausmachen kann. Nein, sie ist nicht arg tailliert. In Jacken trage ich gute Gr.44 und ich bin 1,75m groß.
Eine Kapuze hat die JAcke auch, man kann sie hinten in den Kragen reinmachen, ist sogar eine recht großzügige Kapuze.
 
Oben