V: an Selbstabholer Baby-Reisebett von Chicco

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Helga, 15. Januar 2011.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal endlich das Reisebett aus dem Keller geholt, welches wir wohl nicht mehr brauchen werden :) !

    Das Bett ist noch gut in Schuss, lediglich eine neue Matratze müsste gekauft werden. Das Bett ist von Chicco und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. An der Tasche ist der RV kaputt und es ist ein Loch drin; aber wie gesagt, nur in der Tasche !

    Hier die Bilder:

    Den Anhang 140926 betrachten

    Den Anhang 140927 betrachten

    Den Anhang 140928 betrachten

    Preis: € 20,00 (aber nur Abholung, kein Versand möglich) !

    :winke:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: V: an Selbstabholer Baby-Reisebett von Chicco

    Schubsi ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...