V: Adidas Windspacer Slime Gr. XXL

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an der oben genannten Jacke? Mein Mann hat sich die bestellt. 1 mal angehabt, aber fühlt sich nicht ganz wohl drin, weil sie ihm ein wenig zu eng ist, wenn er sitzt .... Optisch ein echter Blickfang. Ich kann sie leider nicht wieder zum Shop zurückschicken, weil er die Schilder schon abgemacht hat.
NP beträgt 54,95

ich hätt gerne 50 inkl.Porto :winke:

LG

resource_65427.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: V: Adidas Windspacer Slime Gr. XXL

Ich schieb nochmal. Macht einfach ein Angebot. Ansonsten gehts morgen nach ebay.

LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: V: Adidas Windspacer Slime Gr. XXL

Beschreibst Du die bitte noch ein bißchen? Wie fällt sie aus? Wie lang ist sie? Hat sie Kapuze, ist sie wasserdicht, wie ist sie geschnitten - und: Ist sie wirklich nur für Männer? :cool:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: V: Adidas Windspacer Slime Gr. XXL

Ich zitiere einfach erstmal. Morgen mess ich sie mal aus. Die Jacke ist sowohl für Männer als auch für Frauen :winke: Es gibt zwar auche eine taillierte Version für Frauen, aber ich persönlich finde, das sie beide tragen können.


Die adidas Windspacer Slime Jacke
mit guter Atmungsaktivität bietet wetterfesten Schutz.

Full Zip Reißverschluss
2 Seitentaschen mit Reißverschluss
Lange Jacke - schützt vor Wind und Wetter

adidas Clima Technologien basieren auf Bodymapping-Untersuchungen
und wurden entwickelt, um Deinem Körper an den entscheidenen Stellen
top Funktionalität zu bieten. Die Climaproof Wind Technologie bietet Schutz
vor Wind, ist wetterfest und dennoch atmungsaktiv.

Diese coole Windjacke aus dem Hause Adidas überzeugt
nicht nur durch die coole Farbkombination.
Die Jacke bietet zusätzlich zwei
Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite,
eine Kapuze mit Tunnelzug dadurch flexibel je nach Wettersituation
enger anliegbar oder locker tragbar.
Reflektierende Details / Adidas Streifen
in verschiedenen Farben an den Seiten.
Material: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: V: Adidas Windspacer Slime Gr. XXL

oh die Farbe könnte hier jemandem gefallen (siehe Avatar :zwinker:
Mess mal bitte
:winke:

EDIT: Maße grad bei ebay gefunden:
Länge (ab Schulter) 74 cm
Brustweite (einfach) 66 cm
Armlänge (ab Schulter) 73 cm

...könnte zu groß sein, muss ich nachmessen.
LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: V: Adidas Windspacer Slime Gr. XXL

Ah...ok, ich wußte ich hab was vergessen... :umfall: Danke dir Uta!
 
Oben