V: 92er-Fussball-Deutschlandset

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Ute, wollen wir tauschen ? Würde dann das 98er nehmen *gg* Dann kann ich gaaanz sicher sein, das es passt und er kanns noch länger tragen. Finde Trickots eh immer was großzügig.

Blümchen, was magst haben ?
 

Alvae

Pieps
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

super idee. machen wir so :)

PN bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Blümchen, was magst haben ?

Es ist aber 'nur' ein Shirt, kein ganzes Set.
Eine Nummer 11, mit Klose- Aufdruck, aber kein Original- DFB- Shirt.

Edit:
Ben will es nicht hergeben :umfall:.
Ich hab es gerade aus dem Schrank gefischt und er meinte, das wäre doch sein Liiiiiiiiiiebes und er würde es auch zu kurz tragen wollen, das wäre doch das vom Klöse :umfall:.

Tut mir leid, dann wirds nix :ergeben:.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Mhh, naja, Da Ute ja 100 pro weiß, das es bei ihr passt, überlass ich es ihr. Ich bin jetzt doch etwas unsicher irgendwie. Für Nick würde es, wenns nicht passt, mind. 2 Jahre rumliegen, das ist doof.
Ich schau einfach noch mal woanders.

Wo hast du das gekauft Claudia ??
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Huch?! Hab mit noch mehr Antworten gar nicht gerechnet.

Ich hatte es bei C&A geholt, 2008 zur EM. War das kleinste was noch da war. Und wenn ich mir die Bilder so angucke, fällt es doch recht klein aus :???: Ich weiss, er hatte da ne 80er Hose an, aber meine haben eh kurze Beine und einen langen Oberkörper, da immer ne Nummer größer als unten rum. Die Ärmelchen gingen da bis zum Ellebogen, im Juni 2008 war er 15 Monate alt und hatte oben 86er Sachen. 86/92 hat er oben rum irgendwie ein ganzes Jahr getragen, sogar teilweise letzten Winter noch.

Jedenfalls hab ichs jetzt mal ausgemessen, das Shirt:

Unter den Achseln ist es 28,5 cm einfache Breite gemessen. Genau zwischen den Schulterdruckknöpfchen von der Schulternaht grade runter bis zum unteren Saum sind 36,5 cm. vom Kragenrand bis zum Ärmelsaum sind es 17,5 und von der Schulternaht oben bis zum Ärmelsaum sinds 17,5 cm.

Silke also nicht mehr, mit wärs auch zu knapp. Du magst also Ute?

:winke:
 

Alvae

Pieps
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

Ole trägt 86 als Hose und 92 als Shirt, also wirds wohl passen hoffe ich... die Länge geht sicher, hauptsache es ist nicht zu eng ;)

also... ja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: V: 92er-Fussball-Deutschlandset

JUpp Claudi, mir wärs dann wirklich zu knapp. Ute, machste dann nen Foto :)
 
Oben