Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Corinna

Forenomi
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

:-D Richtig Claudia, die Sonne hat mich heute morgen geweckt! :-D :jaja:

Gut, so "warm" ist es (noch?) nicht, aber kann echt noch werden, wenn keine Wölkchen kommen! :jaja: Dann kommst du WOHL beim Bergsteigen ins Schwitzen.... :zwinker:

Elena und ich haben heute morgen beim Duschen schon ein Lied komponiert....

"Heute Nacht ist die Claudia - trali trala- dann endlich da..." *träller*


:hahaha:

:knuutsch: Ich FREU mich soooooo!!!! :knuutsch:

Sonna, Ela, bucht und kommt "einfach" rüber!
Von Amsterdam aus kann man übrigens einen Direktflug nach Cork bekommen... Über AerLingus!!!

:knuutsch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Grüss mir Familie Kindersegen und die grüne insel, iss mal ein tütchen "jelly bellys" für mich!
 

Corinna

Forenomi
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Igitt... Die Dinger magst du?? *schüttel*

:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Und gaaaaanz wichtig: Fish&Chips!
*fgggg*




Direktflug? Oh, das wär fein! ;o)))

*malguckenwerde*

Im Herbst hab ich noch nix vor :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

:hahaha:

Sonja, Sonja.... *schimpf* :zwinker: :hahaha:

Kokosflöckchen, gib mir deine Adresse per PN und ich schick dir ein Päckchen Jelly-Beans... :-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

*räusper* Sonja, mein "schimpf" war auf Fish´n Chips bezogen, nicht auf dein Äugeln mit einem Flug!!!! :knuutsch:

:-D Ich habe im Herbst glaub ich auch noch nix vor.... :-D
 
Oben