Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

örks und der zdf server ist kollabiert

Das war leider in den letzten Tagen öfters. Deswegen bin ich ja auch heim gefahren. Sonst hätt ich wohl schon im Büro geschaut. Ich hoffe er geht bald wieder. :daumendrück:

Mein Sohn hatte übrigens auch Kurzstunden, damit alle gucken können.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Die Serben fowlen recht gern ,oder:bruddel:
Und die Deutschen schießen immer zu weit:umfall:
Ich bekomm noch nen Herzinfarkt
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Denise durfte auch früher aus der Schule gehen und schaut jetzt mit mir. Mia kam erst um 13.30 Uhr aus dem Kindi raus, somit haben wir die erste viertel Stunde verpasst.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Gelb-Rot für Klose.....

Nun ja, jetzt wird es hart. Aber Klose hat aber auch echt drum gebettelt :umfall:
 
Oben