Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Jaspis

Golden Girl
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Also das Weißbier kannste behalten, aber die Pizza :sabber: Ich bin hier total unvorbereitet. :hahaha:

Außerdem habe ich heute leichte Wetter-Kreislauf-Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass ich gleich beim Spiel eher einpenne. :hahaha:

Liebelein, soll ich dich nach dem Spiel mal anrufen? :hahaha:

:winke: J., die glaub die Zeit teilweise zum Einkaufen nutzen wird und erst den letzten Teil guckt (frau kriegt ja eh alles mit hier im Quartier, schon rein akustisch *g*)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Mein Mann guckt gemeinsam mit seinen Kollegen. Die machen es sich auch richtig nett mit allem Schnick und Schnack.

Ich gucke zuhause, gaaaanz allein :heul:

Britta, dass mit dem Weißbier ist ne gute Idee :mrgreen: :bierchen:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Heute wäre sogar ich Schisser bereit auf den Deutschen Autobahnen zu fahren, jedenfalls von jetzt an bis 16 Uhr:hahaha:.

Ich schaue mir die erste Halbzeit an. Danach muss ich Anja zum Tanzkurs bringen.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Viieel Spaß beim gucken. Mein GG ist im Kneipchen und ich hab fußballfreie Zone.
LG Nona
 
Oben