Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

nici

keiner Titel
... es ist soweit! :bravo:

Heute Abend um 22 Uhr x darf ich meinen Schatz wieder an meinen Muttergluckenbusen drücken :herz:

Ok, ich hab de Zeit genossen für mich (und er wohl auch... :wink: ), aber ich freu mich so verrückt, das glaubt mir kein Mensch :achwiegu:

Am liebsten würd ich schon jetzt zum Flughafen fahren... :hahaha:

Grüßle
Nici
 

flonikki

Habibi
AW: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

:winke: hallo nici,

ich freu' mich ganz feste mit dir mit, wenn ich darf, und wünsche euch ein schönes und harmonisches wiedersehen :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

Nici, ich freu mich auch mit dir.

Und ich kanns mir wirklich gut vorstellen. Ich hab die Kinder ja auch öfter mal weg und geniess die Zeit.

Und ich kanns aber dann auch nicht erwarten, sie wieder zu holen.

Viel Spaß heut abend beim Wiedersehen und Erzählen und Kuscheln und und und.

:bussi: Caro
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

Mensch, schon wieder um die Woche. Das glaub ich, daß Du aufgeregt bist, aber Luca bestimmt auch.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

Hi Nici!

Martin meinte vorhin "ist das ein toller Papa" als ich ihm von Luca erzählt habe. Ich dachte daß er irgendwann bald wiederkommt. Heute also!

Genieß noch den Tag, laß es Dir gutgehen und dann einen schönen Abend Euch!

Christine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

Alllsssooo, für meine Begriffe ging die Woche schnell rum, aber nicht für Dich, Nici, möcht´ ich wetten
aber jetzt hast du es gepackt und wirst die paar Stunden auch noch schaffen :bussi:

viel Spaß beim Knuddeln (wirst Du eh´ haben :mrgreen:)
 

nici

keiner Titel
AW: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

:-D

Ich hab schon den ganzen Tag so ein Stahlen af dem Gesicht ;-) - gerne dürft ihr euch mit mir freuen :jaja:

@Viper
Anja, gell, verrückt wie schnell die Zeit vergeht, ich dacht es gestern Abend auch.


@christine
Ja, hat Martin recht, ist schon ein toller Papa.
 
F

frooky

AW: Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd......

ach nici, siehs mal so ddu hattest zeit für ein schnullitreffen :ironie:

viel spass mit deinem kleinen und drück ihn ....
 
Oben