Uuuuuuuuurlaub!!!!!!

Lonny76

Panikteilchen
:achwiegu: Wir - haben- gebucht !!!! Jaaaaawohl.... ein schnuckeliges, kleines Ferienhäusschen auf einer Farm in Südengland, genau unter Wales. Wenns auch nur halbs so gut ist, wies auf den Bildern aussieht...:bravo:

Nicht, das ich mich nicht freuen würde ... grad kam die Bestätigung :mrgreen:

Nun überlegen wir, ob wir n Tag eher übersetzten sollen, und uns London aunschaun... Kennt jem. n gutes, günstiges Fam.Hotel in der Nähe von Lodon, gute Verbindung zur Ubahn?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuurlaub!!!!!!

Das freut mich für euch. Um London rum ist schwierig ein günstiges Fam.Hotel zu finden.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Uuuuuuuuurlaub!!!!!!

Ohh Ilona mein Neid ist Dir gewiss :jaja:

Und wie wäre es mit Bed&Breakfast? Guck mal HIER vielleicht ist ja was dabei für Euch.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts.

Lg Tanja
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Uuuuuuuuurlaub!!!!!!

Ich warte dann mal auf nen genauen Reisebericht und haufenweise Fotos!!!:zeitung: Südengland ist immernoch ein Traumreiseziel von mir!!! Möchte dort soooo gerne mal Urlaub machen, kann nur meinen Mann nicht so ganz überzeugen.

Ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit! Wann geht es denn genau los?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Uuuuuuuuurlaub!!!!!!

Danke Tanja, ich klick mich gleich mal durch, B&B ist ja auch voll ok...

Ich bin auch mal ein bißchen gespannt :) Hab meinen Mann mehr oder minder vor die Wahl gestellt : OStsee oer Engald, weils vom Preis her beides gleich war und echt günstig ( Bausteingegoogelt).
Ohne Mann war ich ja schon mal in Irland und Schottland, von daher muss Südengland mächtig aufwarten ;-)

Los gehts am 3.09.-11.09. "nur " ne Woche, aber raus aus dem Alltag!!!

Ich versuche an die Kamera zu denken und versuche dann die Bilder hochzuladen, ohne das es zu viel MB`s hat :)
 
Oben