Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

:hahaha::bravo::hahaha:... na dann mal einen wunderschönen & entspannten & erholsamen Urlaub!!!!! :jaja:

:herz: lg :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

ich wünsche dir einen wundervollen urlaub und gaaaaaanz viel spaß bei und mit der irren :bussi:

lg Simone
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Will ich gar nicht lesen.....:nasehoch:

Ich schieb dies Jahr meine Kugel vor mich her, nach Umzug uns co....

ICH KÖNNT AUCH URLAUB GEBRAUCHEN!!!!!!!!!!

OKOK... ich gönns dir aber trotzdem... Schliess mich mal ne Std. in deiner Erholung mit ein ;-)

Viel Spaß!!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

Geniess u. erhol dich gut! Wir haben auch ab heute Urlaub u. am Freitag gehts dann fuer 2 Wochen nach Dænemark.

LG Ina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uuuuuuuurrrrlaaaaauuuuub!!!

:jaja: jepp - neun kurze Tage.

Leuts das war so schön heute morgen...wir haben Montag und ich konnte ausschlafen, kein Wecker, der schellte, kein Büro, das auf mich wartete.....einfach kuschehlnderweise mit den Kids den Tag beginnen. Klar, sonst kuscheln wir auch, aber nicht so ausgiebig.

:winke:
Claudia, genießt die Ruhe im Garten mit Netbook vom welbesten Ehemann gesponsert auf dem Schoß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben