Uuuuund? Aufgeregt?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Mir fällt im Moment echt nicht viel ein, bin ganz nervös... ich denke sie müssten es schaffen, aber mei: Vielleicht platzt ja bei Rooney nun ausgerechnet heute der Knoten und dann haben wir den Salat...

Ach was: Schland! Und es wird was ;-) (Schon alleine wegen meinem Sohn, denn der kann heute nicht schauen, weil er seine Mannschaft coachen muss - der Bayerische Hockeyverband hat verboten, den Spieltag zu verlegen.... Na ja, wenn der ausrichtende Verein klug ist, dann lässt er eben während des Spiels die Kinder schauen und verzichtet auf die Spiele. Das sind so 6 und 7jährige Butzis, bei den Spielen geht es um nichts :umfall: )

Also, ich wünsche uns allen ein schönes Spiel!!! Britta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Nööööö seit gestern nicht mehr.wenn schon usa gegen ghana verliert....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Tooooooooooor durch Klose! Aber was für ein geiler Abschlag von Neuer!!! :laola:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Uuuuund? Aufgeregt?

Interessiert mich mal überhaupt garnicht.:)

Aber lasst mich raten,Deutschland hat gerade ein Tor geschossen oder?
Ich wohne echt am Ar*** der Welt aber selbst hier hab ich gerade das Gebrüll gehört.:umfall:
 
Oben