Uuuunnd? z.B. @ Kati

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krümelchen, 2. September 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Nachdem sich ja zwischenzeitlich die Ereignisse in Sachen neue SChnullerbabys überschlagen hatten ist es im Mom ja ziemlich ruhig?:zeitung:

    Was machen denn die restlichen August - Babies? Kati, wie geht es dir???:winke:

    Ich bin auch gaaaaaaaaaaaaar nicht neugierig...:umfall:

    ich wünsche euch auf jeden Fall allen eine schöne Restzeit und eine wunderschöne Geburt! :baby:
     
  2. AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

    Wat macht dat reni73? die is doch auch bald dran, ne?
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

    MSMudia 09.08.
    jungspund 15.08.
    Maxemama04 29.08.
    Pernie 01.09.
    Katie 08.09.
    Reecca 12.09.erwartet ein Mädchen
    Jessi 21.09



    die stehen auf jeden Fall noch aus :O)
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

    Doreen´s Et ist der 6. Oktober, ich bin ja scon sooo gespannt auf all die kleinen zuckersüssen Baby´s
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

    Ich kugele noch.....

    So langsam wird es aber Zeit. Ich hab solche Schmerzen im Becken, das ist nicht mehr schön. Bei jedem Schritt.

    Gestern abend hatte ich ja wieder leise Hoffnung, dass es los geht. Da hatte ich so ein Ziehen und Durchfall (hatte ich letztes Mal auch ganz doll vorher). Aber dann verflüchtigte es sich wieder.

    Ich möchte soooooooo gerne mein Baby im Arm haben. Schickt mir doch mal ein paar Wehen rüber.

    Heute abend hab ich FA Termin, dem werde ich mal ordentlich was vorjammern;)

    Wenn das Baby bis zum 8. nicht da ist, möchte ich im KH mal fragen, ob sie am 10. mal einen Wehenbelastungstest machen können. Das hat letztes Mal geholfen :-D
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... und Durchfall - sagt zumindest meine Hebi - ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Da macht sich der Darm "geburtsbereit"....
     
  7. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

    Ich denk auch fest an Dich, Kati..

    Mann, wo ist die zeit schon wieder hin??:ochne:

    Vor ungefähr einem Monat hab ich mich so gefühlt, wie Du jetzt..

    *wehenpust*

    Halte durch!!

    Petra:winke:
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

    *schmunzel* na ich hab noch Zeit :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...