Uuuunnd? z.B. @ Kati

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Nachdem sich ja zwischenzeitlich die Ereignisse in Sachen neue SChnullerbabys überschlagen hatten ist es im Mom ja ziemlich ruhig?:zeitung:

Was machen denn die restlichen August - Babies? Kati, wie geht es dir???:winke:

Ich bin auch gaaaaaaaaaaaaar nicht neugierig...:umfall:

ich wünsche euch auf jeden Fall allen eine schöne Restzeit und eine wunderschöne Geburt! :baby:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

MSMudia 09.08.
jungspund 15.08.
Maxemama04 29.08.
Pernie 01.09.
Katie 08.09.
Reecca 12.09.erwartet ein Mädchen
Jessi 21.09



die stehen auf jeden Fall noch aus :O)
 

Marli

Mausibausi
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Doreen´s Et ist der 6. Oktober, ich bin ja scon sooo gespannt auf all die kleinen zuckersüssen Baby´s
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Ich kugele noch.....

So langsam wird es aber Zeit. Ich hab solche Schmerzen im Becken, das ist nicht mehr schön. Bei jedem Schritt.

Gestern abend hatte ich ja wieder leise Hoffnung, dass es los geht. Da hatte ich so ein Ziehen und Durchfall (hatte ich letztes Mal auch ganz doll vorher). Aber dann verflüchtigte es sich wieder.

Ich möchte soooooooo gerne mein Baby im Arm haben. Schickt mir doch mal ein paar Wehen rüber.

Heute abend hab ich FA Termin, dem werde ich mal ordentlich was vorjammern;)

Wenn das Baby bis zum 8. nicht da ist, möchte ich im KH mal fragen, ob sie am 10. mal einen Wehenbelastungstest machen können. Das hat letztes Mal geholfen :-D
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... und Durchfall - sagt zumindest meine Hebi - ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Da macht sich der Darm "geburtsbereit"....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Uuuunnd? z.B. @ Kati

Ich denk auch fest an Dich, Kati..

Mann, wo ist die zeit schon wieder hin??:ochne:

Vor ungefähr einem Monat hab ich mich so gefühlt, wie Du jetzt..

*wehenpust*

Halte durch!!

Petra:winke:
 
Oben