Uuuuaaaahhhh ... meine Kamera ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... ist kaputt!!!! :heul: Ich wollte Luca gestern fotografieren (wie eigentlich jeden Tag :roll: ) ... und schwups ... nix geht mehr!!!

Die spinnt schon seit einiger Zeit. Schaltet sich immer aus und behauptet, die Batterien wären alle. :bruddel:
Dachte erst, meine Akkus laden nicht mehr vernünftig ... aber seit gestern schaltet sie sich gar nimmer an und die Batterien sind definitiv voll! :(


Aber wisst ihr was??? Jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich eine neue kaufen will! :crazy:

Hab mir schon eine ausgeguckt ... und die werd ich mir heut kauuuuufeeen! :brav0: (vorausgesetzt MediaMarkt hat die und ist nicht so teuer :verdutz: )


Musste ich mal los werden ... :zwinker:

LOS ... Freut euch mal mit! :hahaha:

LG
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uuuuaaaahhhh ... meine Kamera ...

:achwiegu:

ich freu mich mit und hüpf mal ne Runde.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Uuuuaaaahhhh ... meine Kamera ...

Ohh cool, ich musste meine "alte" immer Verkaufen um eine neue zu bekommen :-D Dabei war die, die ich vorher hatte auch erst ca. ein Jahr alt. Wir wechseln ziemlich häufig, aber jetzt bleib ich bei meiner ;-)

Welche willst du dir denn holen?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Uuuuaaaahhhh ... meine Kamera ...

Haste gesehen bei Amazon kostet sie nur 173€ es könnte sein das sie im Laden teurer ist :umfall:

Ich hatte damals für meine bei Amazon 430€ bezahlt und im Laden kam sie aber etwas über 500€ ... die ist sicher nicht schlecht und dann bekommst du es auch so hin das der Hintergrund "schwammig" ist :-D

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuaaaahhhh ... meine Kamera ...

ich freu mich für dich durfte mir auch gerade eine neue kaufen weil die "alte" nicht mehr wollte
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Uuuuaaaahhhh ... meine Kamera ...

Haste gesehen bei Amazon kostet sie nur 173€ es könnte sein das sie im Laden teurer ist :umfall:

Ich hatte damals für meine bei Amazon 430€ bezahlt und im Laden kam sie aber etwas über 500€ ... die ist sicher nicht schlecht und dann bekommst du es auch so hin das der Hintergrund "schwammig" ist :-D

lg

Ja genau, dann krieg ich das auch endlich mal hin!

Bei irgend so einem "unbekanntem" Online-Shop, wo man via Vorkasse zahlen soll, kostet die nur 149 € :verdutz: ... aber wir sind mit sowas schon mal auf die Nase gefallen (ging bis zum Titel beim Amtsgericht), bin also geheilt!

Aber Amazon wäre eine Alternative! :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben