Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Annette, darf ich Dir mal eine Geschichte erzählen, die mir damals in der Schwangerschaft mit Julia passiert ist?

Ich saß hochschwanger auf dem Fahrrad (weil ich ein bisschen die Wehen fördern wollte :heilisch:) und wartete an einer Ampel, um weiter zu fahren. Da sagt eine Frau doch total frech zu mir: "Sie sollte man doch glatt anzeigen, dass Sie in Ihrem Zustand noch aufs Rad steigen! Unverantwortlich ist so etwas!"

Im Gegensatz zu Dir fiel mir nichts Gescheiteres ein, als zu sagen: "Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Bauch." Ich bin dann sofort losgeradelt und hab gezittert am ganzen Körper. Und dieses Gefühl sitzt immer noch sehr tief. Auch Jahre später. Ich kann mit so etwas einfach nicht umgehen. Mein Vater sagt dann immer, ich solle mir ein dickeres ell zulegen... Ich finde so etwas einfach unglaublich, dass sich Leute immer wieder erdreisten, sich in anderer Leute Sachen einzumischen... Haben die alle nichts Besseres zu tun?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

... da fällt mir ein:

Als ich kurz vor der Geburt mit dicker Kugel zur Akkupunktur gegangen bin, kamen mir drei, sagen wir mal, etwas korpulente Mädels entgegen. Als sie hinter mir waren, sagte eine zu den anderen zwei: "Hast Du den Sauranzen von der gesehen?"

Ich war tief verletzt.

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

...
Ich selbst hab genug Prügel als Kind bekommen, ich muss aber nicht das selbe mit meiner Tochter machen. .........
Grüßle
Annette



.. geht mir genauso.. da würde jede ausholende Hand doppelt und dreifach weh tun :(

ich find´s unglaublich welche Ansichten tatsächlich noch vertreten sind.. aber ist doch schlimm das "seine Generation" nur so behandelt werden konnte damit sie "auch etwas werden"

*kopfschüttelnde Grüße*

ich reich Dir gerne auch ein großes Stück Nervennahrung

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Wäre eigentlich einen eigenen Fred wert.

Solche Situationen niederschreiben und danach loslassen

:(

Alexandra
die es nicht fassen kann, wie boshaft, gemein und verletzend manche Mitmenschen sein können
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Er: "Manche Eltern sollten erst mal Nachhilfe in Erziehung und selbst mal eine geknallt bekommen!!!!"
"Gut, wenn Sie gerne eine haben wollen - " und dann die Hand erheben.

:tröst:
Naja, wir wissen ja: schlagfertig ist das, was einem sofort zuhause einfällt.

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Das mit dem gesetzl. Verboten ist mir erst hinterher eingefallen. Ich hätte ihm noch sagen sollen, dass wenn ich jetzt meinre Tochter eine knalle mich mit Sicherheit jemand von da hinten anzeigt.
In der Zwischenzeit gehts mir besser, Ellen schläft seit 18.15 Uhr!!!! und ihr Zorn ist auch verraucht. ;)
Dann bis zum nächsten Anfall . . .


Zitat:
Er: "Manche Eltern sollten erst mal Nachhilfe in Erziehung und selbst mal eine geknallt bekommen!!!!"
"Gut, wenn Sie gerne eine haben wollen - " und dann die Hand erheben.

Das wärs noch gewesen! Die Verkäuferin wär bestimmt hinter mir gestanden! :)

:winke:
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Uff, Zaza, das war ja heftiger Tobak!
Steffi, solche Reaktionen bekam ich vor ein paar Wochen auch noch, als ich noch mit dem Rad unterwegs war. In der Zwischenzeit verzichte ich freiwillig drauf, weil mein Bauch seit den Senkwehen beim Sitzen auf den Oberschenkeln leicht aufliegt. :rolleyes:


Grüßle
Annette
 
Oben