Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 30. Juni 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war grad einkaufen - mit einer etwas müden Ellen die keinen Mittagschlaf machen wollte. Aber ich musste halt los. Also ich kurz zum Aldi rein, Katzenfutter in Korb gepackt und die Badematte die ich wollte und ab an die Kasse. Ellen hat unterwegs vieles gesehen was sie wollte und ich hab abgelehnt. Schokolade bei der Hitze im Auto - nein danke! Und Süßes haben wir genug zu Hause.
    Also Ellen an der Kasse einen Zornanfall bekommen, warf sich auf den Boden und hat gebrüllt. Ich bin in der Zwischenzeit so weit dass ich sie bei so was ignorier, dann vergehts am schnellsten wieder. Vor mir stand eine Frau und meinte "Sie haben tolle Nerven dass sie da nicht reagieren!" Sie meinte das aber nett und positiv. Hinter mir stand ein Mann, ca. 60 Jahre alt und sagte "jetzt knallen Sie ihr doch mal eine, das Geschrei hält ja kein Mensch aus!!!!!" :achtung: Ich: "Meinen Sie sie hört dann auf zu brüllen wenn ich ihr eine geb? Davon wirds garantiert nicht besser!" Er: "Uns hats früher auch nicht geschadet, aus uns sind alles rechtschaffene Leute geworden!" Ich: "Bis dahin hat sie ja noch etwas Zeit und ich glaub nicht dass wegen nicht bekommenen Prügel nichts aus ihr wird!" In der Zwischenzeit war ich an der Kasse, die Verkäuferin hat mich angesehen und gemeint "gaaaaanz ruhig!", weil der Typ gleich noch mehr Kommentare abgegeben hat. Was hab ich gezittert!
    Der Typ hat uns bis zum Auto verfolgt, es sei eine Zumutung für die Leute wenn ein Kind so schreit. Ich "Ja, kein Wunder dass sich heute niemand mehr traut, Kinder in die Welt zu setzen!" Er: "Manche Eltern sollten erst mal Nachhilfe in Erziehung und selbst mal eine geknallt bekommen!!!!" :ochne: Ich hab während dem im Eiltempo Ellen angeschnallt, bin ins Auto und losgefahren. Man hab ich gezittert und jetzt hock ich hier und heule. Das gibts doch nicht!
    Ich selbst hab genug Prügel als Kind bekommen, ich muss aber nicht das selbe mit meiner Tochter machen. Ach ich könnte mich hier jetzt um Kopf und Kragen schreiben, ich bin hundsfertig.
    Ellen sitzt jetzt in der Badewanne und setzt das Badezimmer unter Wasser . . .

    Grüßle
    Annette
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

    :tröst: setz dich dazu und plansch mit, hinterher ne Gummibärchenschlacht und eine Schokoladenorgie, dann gehts dir wieder gut.:bussi:


    So ein dämlicher Kerl. Ich frage mich was sich die Leute einbilden.:bruddel:
    Und meist sind das genau die, die Zuhause absolut garnix zu melden haben, und voll unter dem Scheffel ihrer Frau stehen..:hahaha:
    Ich hätt nicht in deiner Haut stecken wollen..:ochne:





    P.S: Ich find das bei ALdi immer total cool, das die Angestelleten dort sogar noch lieb zu den brüllenden Kids sind wenn dort der Bär steppt.:bravo::bravo:
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

    Dem Kerl hätt ich doch glatt
    mit ner Anzeige gedroht, ich weiß zwar nicht
    wesswegen ich ihn angezeigt hätte, aber ich hätts gemacht.

    So ne Leute :achtung: :bruddel: :ochne:

    Toll das du so ruhig geblieben bist.

    Lg
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

    :gutgemach

    Du hast alles richtig gemacht, finde ich. Gönn Dir ein fettes Stück Schokolade und mach weiter wie bisher. Leider trifft man immer wieder Leute, die Schläge als probates Erziehungsmittel betrachten. Die rottet auch niemand aus. Wichtig ist nur, dass WIR es nicht tun. Mir ist klar, wie sehr Dich das schmerzen muss, wenn Du als Kind geschlagen worden bist. :bussi:

    Zaza
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

    Jetzt hab ich fast ne Tafel Schoki gefuttert und mir gehts ein wenig besser. Ellen hat auch bessere Laune, ich hol sie jetzt aus der Wanne dann gibts Abendessen und gemtülich im Bett Geschichten-vorlesen. Sie ist aber auch so müdde dass sie wohl heute sehr früh schlafen wird.

    Anzeigen . . . ich glaub wenn der nicht mit dem Fahrrad sondern mit dem Auto da gewesen wäre hätt ich mir die Autonummer notiert. Vielleicht als Belästigung Hochschwangerer . . . :rolleyes:
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

    Ich kenne jmd der vertriit die selbe Meinung wie dieser Spinner. Derjenige hat 3 Kinder...


    Und zu allen schon seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr. Weil die Kinder ihn abgebrochen haben.
    Da stellt sich schon die Frage, wie weit er es denn mit seiner Erziehung gebracht hat...:rolleyes::winke:
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

    Na siehste, kann er froh gewesen sein das die
    Frühwehen nicht los gegangen sind :hahaha:

    Kannst stolz auf dich sein , nicht viele hätten
    so reagiert :bravo:

    OT: Unsere Bambina ist heut auch sowas von quengelig
    und bestimmt auch früh im Bett
    ,- muss am Wetter liegen :umfall:
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

    Meine Mutter erzählt immer, als ich mal ausgeflippt bin, sagte ein Mann: "Kinder, die gehören im ersten Bad ersäuft!" Meine Mutter antwortete darauf: "Das hat man bei Ihnen wohl verpaßt!"

    DAS was dir heute passiert ist geht unter die Haut und in deinem Zustand :)herz:) noch viel mehr. Nimms dir bitte nicht zu sehr zu Herzen und vergiß den Typen (((((((Annette)))))))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...