Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ja Natürlich will ich es jetzt schon wissen. Weil ich den Film mir nicht anschauen kann,weil ich ja Angst habe.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Nein, aber ich hab's auf Englisch in der Moviepedia nachgelesen. Und übrigens vorhin auch verlinkt. ;)
Und bei wirklich guten Filmen kannst du auch vorher das Ende kennen. Weil der Weg das Ziel ist.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Mama war "in den 1800" eine geistig gestörte Patientin, der man ihr Kind weggenommen hatte nach der Geburt. Sie hat es sich zurückgeholt und dann Selbstmord begangen, indem sie sich von einer Klippe stürzte. Dabei hat sie wohl ihr Kind verloren und nicht mitbekommen, dass es von einem Ast erschlagen wurde. Und auf ihrer Suche nach dem eigenen Kind ist sie dann ein paar Jahrzehntchen später Victoria und Lilly begegnet, die gerade von ihrem Vater erschossen werden sollten. Mama kümmert sich, nachdem sie dem Vater das Genick gebrochen hat, um die Mädels. Und Lilly, die ja ihr gesamtes bewußtes Leben nur Mama kennt, will entsprechend zu ihr zurück, während Victoria sich mit der Freundin des Onkels anfreundet.
Mama versucht dann die Kinder zurückzubekommen, gibt ein wenig hin und her, und zuletzt entführt sie beide zu der Klippe, von der sie damals gesprungen ist. Es kommt dort zum Showdown - die Freundin und der Onkel haben die Überreste des Kindes von Mama bei sich und versuchen, Mama damit zum Verzicht zu bringen. Zuletzt kann die Freundin Victoria greifen und festhalten, während Lilly ruft, dass sie und Victoria bei Mama bleiben sollten, die mit ihr von der Klippe springt. Im Fallen spinnt Mama einen Kokon um sich und Lilly, und als sie auf den gleichen Ast auftreffen, der damals Mamas Kind getroffen hat, lösen sie sich in einen Schwarm Motten auf.
Vorgestern stand dann noch da, dass ein kleiner blauer Schmetterling auf der Hand von der Freundin(?) landet und diese glaubt, das sei die Seele von Lilly.

Insgesamt ein sehr trauriger Film, denke ich.

Salat
 
Oben