Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Annette

Die Nette
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ich hab den vorhin ohne Ton gesehen, also den Trailer. Da fand ich ihn auch nicht soooo schlimm obwohl ich ja filme-mäßig ein absolutes Weichei bin. Was anderes als Schnulzen und Komödien geht gar nicht. :oops:
Aber der Ton macht halt auch viel aus. Mit selbem würde ich mir den Trailer aber nicht anschauen, das geb ich zu!

Grüße
Annette
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

ja, Annette. Ich glaub so könnte ich ihn auch sehen... ;-)
obwohl auch hierzu viel Mut gehört...
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Wenn du ihn dir angeschaut hast,kannst du mir dann das ENDE verraten. Ich bin jetzt auch total neugierig.

Und gespannt
 
Oben