Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ich bin auch immer eingeloggt.
Habe mir aber den Trailer angeschaut.
Das wäre definitiv kein Film für mich. Ich muss zugeben, dass ich selbst beim Trailer nicht immer hin geschaut habe, weil ich ein Angsthase bei so etwas bin... :oops:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Bin auch immer eingeloggt

Habe gerade mal bei Youtube geguckt. zum Glück habe ich noch gesehen, dass das Gruselkrams ist.

Gaaaaar nix für mich zarte Seele, schüttel
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Da ich auch immer eingeloggt bin kam ich bisher auch noch nicht in den 'Genuss' dieses Trailers. Einerseits macht ihr mich ja schon neugierig... andererseits nach den Andeutungen die ich so lese weiß ich nicht, ob ich die Neugier unbedingt befriedigen muss, Horror kann ich so gar nicht haben -.-
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ich auch nicht ;)

Da bin ich ein totales Weichei

Und so von Weichei zu Weichei.....schaus dir nicht an
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Uuuaaahhh! Dieser Trailer! *grusel*

Ich hab den auch nicht, hab aber auch die Einstellung drinnen immer eingeloggt zu bleiben. Obs daran liegt keine Ahnung.

LG Sandra
 
Oben