UUUAAAAAAAAARRRRGGGGH..... Ist es schlimm, wenn....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 6. Juli 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ..... kleine Jungs Papier essen??

    Aaaalso:

    Während ich eben Ute noch um Rat fragte, weil Kindersegen´s Jüngster so eine "Freßmaschine" ist, hat Elena sich hier ein paar Stückchen Schokolade genehmigt und Dylan wohl das Papier zum Spielen gegeben....


    Dieses Papier war aber zur Hälfte weg, als ich ihn Bettfertig machen wollte, bzw. ich habe ihn nur kauen sehen und fragte Elli, was er denn bekommen hätte! (Wir hatten ja erst gerade zu Abend gegessen!)

    Sie sagte, er hätte nichts von ihr bekommen, aber Dylan-Schnuckel führte seine Faust zum Mund und....


    8O Papier! Das mit der netten Lila Kuh drauf... :umfall:
    Zur Hälfte in Dylan´s Magen gelandet!


    :verdutz:

    Und nun??
    Kann da was "passieren"???

    Ich meine: Dylan ist gut drauf, spielt und lacht wie immer, aber ich denke da so an "Giftstoffe" in der Farbe des Papiers? *schluck*

    :verdutz:

    HÜÜÜÜLFE!!!


    :oops:
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    hallo Corinna,

    also ich bin kein Fachmann:-?, aber ich denke "nur" das Papier wird wohl nicht soooo schlimm sein. Gib ihm viel zu trinken, damit's schnell wieder raus kommt. Ich hoffe nur, dass er nicht noch die Alufoklie gegssen hat:verdutz:
    Falls doch, würd ich vielleicht lieber mal im KH anrufen.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Also, ich kann Dich beruhigen.

    Larissa hatte eine Zeitlang eine Papierfressphase, das war ein Spaß:nix: So schnell konnte man nicht schauen und sie hatte ein Stück Taschentuch, ein Stück Zeitung oder ähnliches im Mund und auch am besten gleich geschluckt:-?

    Ihr ging es nie schlecht deswegen.
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Marvin "futtert" auch ständig Papier, so schnell kann ich gar nicht gucken. Nehme es ihm dann aber immer sofort weg, wenn ich es sehe.
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmpf, so eine Zeitung, wie in Larissas Fall, die bildet ja dann quasi von "innen heraus".
    Beim Bildungswert der lila Kuh bin ich da unschlüssig.
    Vielleicht ist dem armen Dylan nun ein Hang zu Übergewicht prophezeit :verdutz: ?!
    Oder er wird schwul, weil er das lila Papier so tuffig fand :verdutz: ?

    Fragen über Fragen, die nur die Zeit beantworten kann. Was ich sicher sagen kann, ist, dass er wohl vorerst ohne weitere Schäden davonkommen wird.










    :weghier:
    :p
     
  6. Hallo,
    ich glaub nicht, daß Du Dir wegen einem Mal Papier essens Gedanken machen mußt.
    Bei uns ist bisher (glücklicherweise) noch nie was passiert und Cedric liebt es, seine Bücher zu verschlingen :-? . Ich geb ihm immer noch nen Schluck Wasser zum trinken wenn ichs bemerke (er kaut immer heimlich...), nicht daß er sich doch noch irgendwie verschluckt. Wissen möcht ich allerdings lieber nicht was er da immer ißt.

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :p :p :p

    Danke Petra, jetzt bin ich beruhigt!


    Und nein, Alufolie hatte er keine in den Fingern!



    :bussi:
    Schönen Abend noch!
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Klopapier und Creme hat Felix bisher auch nicht geschadet.
    Also nur das Papier dürfte nichts ausmachen.

    LG
    Angelika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...